-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [STALKER] Sammel-Thread
- Ersteller TheCounter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cocacolalight
Commodore
Ich hab das Game mir auch nun gekauft und ich muss sagen, dass es grafisch nicht ganz so meinen Erwartungen entsprochen hat. Na ja ich werde es mal bei einem Freund spielen (E6600,8800GTS), da es auf High nicht mehr bei mir läuft (AMD3500+,7800GT,1GB RAM)..
Na ja ich werde später noch mal den Spielespaß posten.
Gruß Carlos
Na ja ich werde später noch mal den Spielespaß posten.
Gruß Carlos
Mengo
Lieutenant
Hi zusammen!
ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Ich kann meine Tastaturbelegung nicht ändern. Es funktioniert nur "WSAD" auf die Pfeiltasten zu legen. Alles andere speichert er einfach nicht ab(hätte z.B. gerne 'Benutzen' auf 'Enter'). Kann mir da jemand helfen? Evtl gibt es ja eine Möglichkeit etwas in der user.ltx manuel zu verändern?
Wäre für jede Hilfe dankbar
serialZz
ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Ich kann meine Tastaturbelegung nicht ändern. Es funktioniert nur "WSAD" auf die Pfeiltasten zu legen. Alles andere speichert er einfach nicht ab(hätte z.B. gerne 'Benutzen' auf 'Enter'). Kann mir da jemand helfen? Evtl gibt es ja eine Möglichkeit etwas in der user.ltx manuel zu verändern?
Wäre für jede Hilfe dankbar
serialZz
Hast das mal mit der Pistole versucht? Die hat trotz Zielen eine Streuung wie ich nach einem Kasten Bier.satis schrieb:@romeon
1 headshot reicht bei leuten![]()
SOAD_Flo
Lt. Commander
kann mir mal jemand sagen, was das ist?
jedesmal wenn ich den ersten auftag erledigen will und auf das "dorf" zurenne, bzw. im "dorf" bin, bleibt das spiel hängen und es geht garnichts mehr. ich hab mich so derbst auf das spiel gefreut, und jetzt funktionierts nicht!!!
ich hab mein ganzes zeugs auf standardtakt zurückgeschraubt, treiber neu installiert, ati tray tools probiert. jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
jedesmal wenn ich den ersten auftag erledigen will und auf das "dorf" zurenne, bzw. im "dorf" bin, bleibt das spiel hängen und es geht garnichts mehr. ich hab mich so derbst auf das spiel gefreut, und jetzt funktionierts nicht!!!

ich hab mein ganzes zeugs auf standardtakt zurückgeschraubt, treiber neu installiert, ati tray tools probiert. jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
Bei mir is das Prob, dass ich nicht mal den ersten Auftrag schaffe, also mit den paar Jungs 2-3 Häuser säubern, wohin scheinbar einer verschleppt wurde. 2-3 ausschalten ist nicht das Problem, aber wenn ich irgendwo in einer Hütte bin und dort die Gegner suche, erscheint einer von weiter weg, der mich mit der Schrotflinte umbläst. Dagegen hab ich mit der Pistole keine Chance, kann draufhalten wie ich will. Und andere Knarren hab ich keine gesehen --> das is generell etwas schlecht gelöst: das rumliegende Zeugs müsste man besser erkennen.
lordfiSh
Lieutenant
So bin druch, irgendwie hab ich nur den Haubt"quest" gemacht, da die andern nie als aktivier Auftrag markiert wurden.
Gegen Ende wir das Spiel so extrem schwer (auf dem offenen Geläde am AKW) das ich einfach nur noch durch gerannt bin.
Irgendwie ist das Spiel zu kurz und das (eine) Ende ist sehr unbefriedigend. Es erklärt nicht wirklich was der Hirnschmelzer ist oder irgendwas anders, nochmal durch spielen und gucken wie die andern Enden sind. Weiß einer was welche Aktivitäten auf den Schluss einwirken ?
Mein Ende (markieren um zu lesen) :In diesem Video wünscht sich der Stalker vom Monoliten reich zu werden, eine (Schrauben) Mutter fällt auf dem Boden, der Stalker denkt es wäre Gold, doch es ist nur eine Mutter. Dann Bricht das Gerüst über ihm zusammen ...
Gegen Ende wir das Spiel so extrem schwer (auf dem offenen Geläde am AKW) das ich einfach nur noch durch gerannt bin.
Irgendwie ist das Spiel zu kurz und das (eine) Ende ist sehr unbefriedigend. Es erklärt nicht wirklich was der Hirnschmelzer ist oder irgendwas anders, nochmal durch spielen und gucken wie die andern Enden sind. Weiß einer was welche Aktivitäten auf den Schluss einwirken ?
Mein Ende (markieren um zu lesen) :In diesem Video wünscht sich der Stalker vom Monoliten reich zu werden, eine (Schrauben) Mutter fällt auf dem Boden, der Stalker denkt es wäre Gold, doch es ist nur eine Mutter. Dann Bricht das Gerüst über ihm zusammen ...
cyrezz
Rear Admiral
@romeon
Mit der "benutzen" Taste kannst du alles auf dem Boden in der Nähe liegende anzeigen lassen. Zu deinem Problem, dann lauf einfach anders und erledige den Typ aus einer anderen Perspektive.
@Takeru.Columbus
Also man sollte sich auch mit dem PDA auskennen, einen Doppelklick auf die gewünsche Quest und schon ist diese als Ziel auf der Minimap makiert...
Für einen Shooter ist die Spielzeit mit ~15h recht gut gelungen, wer alles erkundet benötigt auch wesentlich länger.
Mit der "benutzen" Taste kannst du alles auf dem Boden in der Nähe liegende anzeigen lassen. Zu deinem Problem, dann lauf einfach anders und erledige den Typ aus einer anderen Perspektive.
@Takeru.Columbus
Also man sollte sich auch mit dem PDA auskennen, einen Doppelklick auf die gewünsche Quest und schon ist diese als Ziel auf der Minimap makiert...

Für einen Shooter ist die Spielzeit mit ~15h recht gut gelungen, wer alles erkundet benötigt auch wesentlich länger.
Dizzy24
Ensign
Hallo Forum,
ich denke mal das die Frage hier bestimm schon einige mal gestellt worden ist
aber ich muß trozdem nochmal fragen:
WARUM LÄUFT DAS SPIEL BEI MIR NICHT FLÜSSIG , iN KEINER EINSTELLUNG ?
Meine Sys:
AMD 64 3700 @ 2550 Mhz
ATI X1950pro @ 621/780 Mhz
1 GB Corsair RAM
Ich hatte mal zum spaß alles auf "High" gestellt da liefs auf einmal rechr gut
aber als ich das Zeitliche gesegntet hatte und neu in denn Level einsteigen wollte wieder
die Hau-Ruck Grafik, egal ob auf 800x600 alles min oder höher mal gehts mal nicht.
Wo ran könnte das liegen!
ich denke mal das die Frage hier bestimm schon einige mal gestellt worden ist
aber ich muß trozdem nochmal fragen:
WARUM LÄUFT DAS SPIEL BEI MIR NICHT FLÜSSIG , iN KEINER EINSTELLUNG ?
Meine Sys:
AMD 64 3700 @ 2550 Mhz
ATI X1950pro @ 621/780 Mhz
1 GB Corsair RAM
Ich hatte mal zum spaß alles auf "High" gestellt da liefs auf einmal rechr gut
aber als ich das Zeitliche gesegntet hatte und neu in denn Level einsteigen wollte wieder
die Hau-Ruck Grafik, egal ob auf 800x600 alles min oder höher mal gehts mal nicht.
Wo ran könnte das liegen!
Sir Godan
Lt. Commander
Habs jetzt mal angezockt bis nach dem schrottplatz.
spiele es auf 1680x1050 alles auf max. einwandfrei, immer über 30 FPS.
nur über den verstrahlten berg komme ich nicht drüber, da braucht man einen strahlenanzug.
wo bekomme ich den ?
oder kann man den berg irgendwie umgehen ohne gleich abzunippeln ?
spiele es auf 1680x1050 alles auf max. einwandfrei, immer über 30 FPS.
nur über den verstrahlten berg komme ich nicht drüber, da braucht man einen strahlenanzug.

wo bekomme ich den ?
oder kann man den berg irgendwie umgehen ohne gleich abzunippeln ?
Dizzy24
Ensign
Takeru.Columbus schrieb:WAs für ein BS hast du denn ?
Ich habe Win XP,
Ich habe 2 mal Win XP auf getrennten Festplatten installiert,
das eine zum Arbeiten mit allem was man halt braucht und das andere nur zu Zocken
ohne alles was die Leistung beeinträchtigen könnte.
Sir Godan
Lt. Commander
@Takeru.Columbus
bin auf dem schrottplatz, wo ich den anderen helfen sollte.
hab jetzt alles platt gemacht, anständig eingesammelt, bin wieder zurück, hab alles unnötige verkauft,(nur das geile gewehr bekomm ich noch nicht,zu wenig geld) wieder vor, und jetzt stehe ich vor dem verstrahlten berg, rechts neben dem schrottplatz.
der pfeil weist da rauf oder drüber, aber egal wo ich laufe, und wieviel vodka ich trinke, ich bin immer gleich platt.
auch rechts vorbei, an der strasse entlang, ist auch alles verstrahlt
bin auf dem schrottplatz, wo ich den anderen helfen sollte.
hab jetzt alles platt gemacht, anständig eingesammelt, bin wieder zurück, hab alles unnötige verkauft,(nur das geile gewehr bekomm ich noch nicht,zu wenig geld) wieder vor, und jetzt stehe ich vor dem verstrahlten berg, rechts neben dem schrottplatz.
der pfeil weist da rauf oder drüber, aber egal wo ich laufe, und wieviel vodka ich trinke, ich bin immer gleich platt.
auch rechts vorbei, an der strasse entlang, ist auch alles verstrahlt

Zuletzt bearbeitet:
Mengo
Lieutenant
Sublogics schrieb:Im Installationsordner ist mir ne Datei namens setup-bp.exe aufgefallen, die sich beim Starten als Installationsprogramm für irgendwelche Zusatzinhalte erwies. Verlangt aber 2 Codes.
Einer ne Ahnung worum es dabei geht?
ich habs selbst noch nicht ausprobiert aber teste doch mal aus

CLICK
Zuletzt bearbeitet:
Sir Godan
Lt. Commander
@ serialZz / Sublogics
das sind die codes, die bei der LIMITED EDITION dabei sind, um die Mehrspieler Bonus Maps (MapPack A u. B)freizuschalten.
denn ich habe eine, und bei mir sind genau diese codes auf einer karte angegeben.
ist schon ein bischen übel, dass das alles die selben codes sind.
rechtfertigt den höheren preis
s. Bild, nachdem es eh schon im Net steht
das sind die codes, die bei der LIMITED EDITION dabei sind, um die Mehrspieler Bonus Maps (MapPack A u. B)freizuschalten.
denn ich habe eine, und bei mir sind genau diese codes auf einer karte angegeben.
ist schon ein bischen übel, dass das alles die selben codes sind.

rechtfertigt den höheren preis

s. Bild, nachdem es eh schon im Net steht

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Stephan-MV
Lt. Commander
Ich hab ein paar Seiten vorher schon gefragt. Wie verkauf ich denn was an dem Typen, der mir den ersten Auftrag gibt ? Bin ich echt zu blöd ?
Gruss Stephan
Gruss Stephan
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.