• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und weiter?

Bin durch!
Vom Ende bin ich enttäuscht, ansonsten ganz ok das Spiel.
Es kommt jedoch nicht an die Stimmung von System Shock ran.
/Spoiler
Wieso sagt er am Ende "Ich möchte reich werden" und sieht Goldstücke von der Decke herunterregnen? Danach stürzt der Reaktor zusammen und begräbt mich...
:(

Zuletzt bearbeitet:
Den 3 April haben wir doch noch gar nicht... :freak:

Naja tut ja auch alles nix zur Sache. Das Teil funzt (habs getestet).

Hallo, hat jemand STALKER auf VISTA und dort auch Probleme mit "Zurück auf den Desktop" nach Speichervorgängen vorallem? Wenn ja gibts hier ne Lösung?

Danke

Hat schon jemand die Nebenquests durch? Hab ne Frage zu einem Teil, der nicth zu einem Nebenquest gehört.

Frage:
Auf der Map steht irgendwo bei so Bruchhäusern, das man einen Weg finden muss um an einen SChatz zu kommen. Jetzt bin ich bei dem gesprengter Kamin (punkt auf der Karte), finde aber keinen Weg da runter. Daneben steht so eine Gasflasche, aber auch mit Granaten geht die nicht hoch. Wie komm ich da in den Keller?

Wie schön dass ich ignoriert werde :freak:

Könnte trotzdem jemand meine Frage beantworten, ob die Nachtsicht von Anfang an verfügbar ist, oder ob man erst ein Gerät finden muss? Ich kann im Menü die Nachtsicht auf jede Taste legen die ich will, es springt einfach nicht an und lässt mich wortwörtlich im dunkeln stehen...

Grafikfehler/Bildfehler

Hallo zusammen!

Habe gestern Stalker bei mir auf den Rechner gezogen, und eigentlich läuft es ohne Probleme. Allerdings treten zwischendurch immer wieder so blöde Grafikfehler auf, und ich kann mir einfach nicht erklären, woher die kommen.
Habe mal 2 Bilder als Anhang hochgeladen, dann seht ihr, was ich meine. Übrigens treten diese Fehler bei mir auch bei Battlefield 2142 auf, aber nicht so häufig wie jetzt bei Stalker!!!

Herzlichen Dank schonmal!

Anhänge

also ich bin auch nicht sehr begeistert von dem Spiel.:(
Es ruckelt bei mir auch ohne ende und die Grafik ist auch nicht so besonders.
Es sollte ganz schnell mal ein Patch her,weil kann ja nicht sein das es bei meinem Kumpel mit ner 64 bit 3000+ 1gb ram x800GTO genau so ruckelt wie bei mir.
Hätte mir mehr von dem Spiel erwartet!

@zatarc

Die Nachtsicht hat man nich von Anfang an, nur die Taschenlampe.
Hab sie selber aber auch noch net gefunden.

Kann das sein das die Waffen nicht wirklich genau schiessen!!
Ich stehe genau vor einem Gegner und baller ein ganzes magazin von der AK47 auf ihn!!

VERDAMMT und der stirbt einfach nicht!!

Bis jetzt gefällt mir das spiel nicht!!:freak:

Noch mal für die auf den schlechten Plätzen. Das Main-Quest hat man in ca. 5 Std. durch, je nach Schwierigkeitsgrad sogar schneller. Da wollte keiner Erster schrein, das Main-Quest ist einfach nur so kurz!

Aber naja, wenns euch glücklich macht :rolleyes:

Andy.mann schrieb:
also ich bin auch nicht sehr begeistert von dem Spiel.:(
Es ruckelt bei mir auch ohne ende und die Grafik ist auch nicht so besonders.
Es sollte ganz schnell mal ein Patch her,weil kann ja nicht sein das es bei meinem Kumpel mit ner 64 bit 3000+ 1gb ram x800GTO genau so ruckelt wie bei mir.
Hätte mir mehr von dem Spiel erwartet!

Habe selbe Hardware wie du und da ruckelt nix, ist halt oced auf 3,5 GHz! Ansonsten gleich!

Was steht jetzt bei euch auf der Verpackung? 16+ oder 18+?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ungekürzte deutsche version 16+

edit: ich zocks nu länger als 5 std. und mir gefällts immer noch :D

Zuletzt bearbeitet:
@ MisterG

16+ und 18 ;-)

16+ ist einfach die PEGI Einstufung und keine Jugendfreigabe ist die der USK. Ich hab beide drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben