cele
Lieutenant
AbstaubBaer schrieb:Nicht meine Entscheidung, man war mit dem Stil nicht einverstanden. Zu unsachlich.
"Das Los der Humorvollen ist es, verkannt zu werden." Helge Schneider, 1763
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Nicht meine Entscheidung, man war mit dem Stil nicht einverstanden. Zu unsachlich.
Rush schrieb:Klar ist es scheiße von EA, aber Spiele dann nicht zu kaufen weil man den Publisher dafür hasst ist Kindergarten denken und die 50 € jucken mich nicht !
steve127 schrieb:Pay to win im vollpreistitel. Das ist die rote Linie die man nicht überschreiten sollte. Jedem sollte bewusst sein, dass wir jetzt abstrafen müssen. Sonst ist Essig mit dem schönen Hobby.
Elex vorbestellt
AnkH schrieb:Tja, ganz ehrlich: bevor ich von "Kindergarten denken" schwafeln würde, hätte ich mal einen Kurs in Rechtschreibung gebucht. Denn die ist bei vielen User mit angeblichem "Kindergarten denken" hier nicht auf dem Kindergartenrechtschreibniveau des Posters ebendieser Aussage. Aber das ist ein anderes Thema. Fakt ist: Du unterstützt mit dem Kauf die Vorgehensweise im MP, egal ob Du nur den SP nutzt oder nicht. Und wetten, wenn Du dann mal richtig über den Tisch gezogen wirst, weil sich diese Maschen immer weiter verbreitet haben, bist Du der Erste, der im Forum bittere Tränen weint und rumstänkert?
steve127 schrieb:Pay to win im vollpreistitel. Das ist die rote Linie die man nicht überschreiten sollte. Jedem sollte bewusst sein, dass wir jetzt abstrafen müssen. Sonst ist Essig mit dem schönen Hobby.
Elex vorbestellt
Marc53844 schrieb:Das ist ganz einfach:
Einfach nicht kaufen.
Tja, ganz ehrlich: bevor ich von "Kindergarten denken" schwafeln würde, hätte ich mal einen Kurs in Rechtschreibung gebucht. Denn die ist bei vielen User mit angeblichem "Kindergarten denken" hier nicht auf dem Kindergartenrechtschreibniveau des Posters ebendieser Aussage.
panopticum schrieb:Unnötiges Rumgeheule, die ganzen Klassenshortcuts gab es vorher auch schon.
Wenn man das Game spielt kann man den Kram weiterhin freischalten.
Wenigstens überdenkt EA diesen Premiummist wodurch die Spielerbasis nur unnötig geteilt wurde.
BF2werde ich mir nach dem Flop von BF1 aber eh nicht holen.
cele schrieb:Elex wird bei mir auch das nächste (und 2017 das einzige) Vollpreis-Spiel.