Chriz schrieb:
Irgendwie glaube ich nicht daran dass alles gut wird!
Die Lemminge kaufen jeden Scheiß und sei es noch so teuer und noch ein Dreck.
EA wird mit BF2 vlt. "etwas" weniger Umsatz machen, die Volltrottel die den Mist kaufen werden aber schon mit Ihren DLCs dafür sorgen, dass es dennoch kein finanzieller Flop für EA wird.
Und spätestens bei BF4 oder BF5 kräht kein Hahn mehr wegen P2W. Die Menschen sind eben wie Schafe....
Also ich bleibe dabei:
Das Spiel ist nicht schlecht.
Ja, ich traue mich das zu sagen.
Habe den Key mit einem Kumpel zusammen gekauft (etwas über 20€ für jeden). Dafür eine Kampagne gespielt, die ich als SW-Fan sehr unterhaltsam finde.
Hat knapp 7 Stunden gedauert. Bin damit voll und ganz zufrieden. Habe schon deutlich mehr Geld für deutlich schlechtere Spiele ausgegeben.
Multiplayer habe ich nun etwa 4 Stunden gespielt. Natürlich ohnen einen Cent für den Lootbox-Mist auszugeben.
Der MP ist ganz nett. Hatte nicht den Eindruck, dass mich irgendwer getötet oder dominiert hat, der Geld ausgegeben hatte. Aber ich bin auch keiner, der rumweint, wenn er verliert.
Aber es ist halt schön einfach, das Wort Lootbox zu hören und gleich Hirn-Aus-Flame-On zu machen.
Unterm Strich ist das Spiel halt einfach mittelmäßig (eher in Richtung gut, wenn man SW-Fan ist). Mit einem recht spaßigen MP, bei dem man die Lootboxen ignorieren kann, wenn man möchte.
Jeder der Geld dafür ausgeben kann, erhält natürlich einen Vorteil. Finde ich aber nicht schlimm.
Gibt es ja nicht nur bei der Software. Was ist z.B. mit Gaming-Mäusen oder mechanischen Tastaturen, die auch klare Vorteile versprechen.
Fällt für mich alles in die gleiche Kategorie und daher bleibt es so wie immer:
Weniger weinen und mehr relaxen und Spaß am Spiel haben, auch wenn man eventuell (unfair) verliert.