Sabr schrieb:Und das weißt du woher?
Erfahrung (BF3, BF4) Hardline wurde deswegen verschoben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:Und das weißt du woher?
Bridax schrieb:@krOnicLTD
Der damage flacht doch je nach Distanz ab?
Mit dem Sniper in Battlefront konnte man doch geziehlt und präzise den Kopf treffen?
Ich finde gerade das Waffendesign und die Schussmechanik in SW:BF so besonders.
Gameplay, Movement, kartendesgin... alles alte Kamellen... aber die Laser sind was neues.
Statt einem Gegner im Sprint an zu visieren muss man halt den Schuss abpassen und dem Gegner voraus aimen...
Wenn wir hier von Konsolen reden... okay, da gibt es doch nur spray and pray, wenn die aimhilfe nicht so will wie sie soll
SimSon schrieb:Sabr 1 das Game ist bereits fertig oder denkst du die Pressen laufen erst in einem Monat?
Seit wann hat sich bei EA nach der Betaphase viel verändert?
Es wird bis zum Release nur noch optimiert. Ich hab schon einige Betas von EA mitgemacht und zum Release hat sich nicht viel geändert
Genau so geht's mir auch. Alles ganz nett, schöne Grafik, schöner Sound. Das richtige Feeling kommt aber irgend wie nicht aufJokeboy schrieb:Von Grafik/Sound/Performance her finde ich die Beta Top, aber was das Gameplay selbst anbelangt bin ich doch eher enttäuscht.
Es kommt einfach nicht das Gefühl auf das ich damals bei BF1/2 hatte.
Nein. Es ist genau das.Mehr als nur Battlefield mit Luke und Darth Vader
Radon32 schrieb:Ich würde es gerne testen, hab aber seid gestern einen black Screen direkt nach dem Start und nix geht ... schade das es keine tipps für das Problem gibt. Dann wird es wohl eine Beta ohne mich sein.