Bei EA muss man froh sein, wenn sie überhaupt irgendetwas patchenRYZ3N schrieb:Bei EA ist die Gefahr groß, dass sie es unabhängig von den Verkaufszahlen, nachträglich reinpatchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei EA muss man froh sein, wenn sie überhaupt irgendetwas patchenRYZ3N schrieb:Bei EA ist die Gefahr groß, dass sie es unabhängig von den Verkaufszahlen, nachträglich reinpatchen.
benneque schrieb:Die haben es wohl echt nicht verstandenKommt ein wenig so rüber wie ein bockiges Kind "ich soll nach dem Essen mein Geschirr und Besteck wegräumen? Dann esse ich jetzt halt gar nichts mehr!"
Die meisten Spieler haben nichts gegen Mikrotransaktionen, solange es kein Pay2Win, oder Pay2Play (z.B. Savegame Slots kaufen) ist.
gaym0r schrieb:Traurig, dass EA damit wirbt und sich dafür auch noch feiern lassen will.
Halema schrieb:Ich gehe hier eher davon aus, dass EA nur die Bedingungen von Disney erfüllen muss: es muss ein Spiel zum Release des neuen Kinofilm verfügbar sein und wegen dem Flopp BF2 darf es keine Mikrotransaktionen mehr geben.
Ich glaube solche Phrasen niemandem mehr. Was haben die Leute gegen EA gewettert und gehatet....ABER Apex Legends suchten trotzdem die allermeisten. Die Menschheit ist so oberpeinlich 🤦🏼♀️🤦♂️RYZ3N schrieb:Überrascht das noch irgendwen? Wann hat EA denn zuletzt überhaupt mal was verstanden?
Mir ist mittlerweile völlig egal was EA macht, ich kaufe es ganz einfach nicht mehr und nach jedem Test denke ich mir, nichts verpasst.![]()
Qarrr³ schrieb:Das wird witzig, wenn die Mikrotransaktionen dlcs nennen.![]()