Weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir geht das inzwischen gehörig auf den Sender.
Jeder Spieleenwickler, welcher milde gesagt so einen Mist rausbringt, gehört bitter abgestraft.
Das ist ja inzwischen nicht "mal" eine Ausnahme, sondern bestätigt ja fast die Regel.
Die Sache an sich ist ja schon sehr ärgerlich und man frägt sich selbst so "...wollen die einen verarschen?".
Denn so fühlt man sich bzw. ich zumindest und dann frage ich mich, wollen wir uns weiter verarschen lassen?
Denn das wirft ja auch ein schlechtes Licht auf das Gaming-Genre oder nicht? Ich meine, ich kaufe nicht nur in der nächsten Zeit, sondern auch längerfristig keine Games mal eben so. Nur nach entsprechenden Tests.
Mal im Ernst. Bei solch gravierenden Mägeln kann mir keiner erzählen, er habe das nicht bemerkt oder gar nichts davon gewusst. Wenn ich heute etwas verkaufe und absichtlich Mängel verschweige, ist das dem Betrug nahe bzw. zumindest arglistige Täuschung und soweit ich weiß eine Straftat.
Für mich ist das genau das selbe... man bewirbt und verkauft ein unfertiges, weiter noch, nicht richtig funktionierendes und somit mit Mängeln behaftetes Produkt.
Wenn der "kleine Mann" sowas macht, wird er bei der Polizei angezeigt, muss sich verantworten und wird vemutlich noch bestraft.... was soll man da noch sagen außer, manche sind eben gleicher als andere.