Duke711 schrieb:Dann lasse doch mal die Worst Case Szene laufen:
https://extreme.pcgameshardware.de/...enchmarks-star-wars-jedi-survivor-cpu.633967/
Wäre interessant wie hier dein 5800X3D abschneidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duke711 schrieb:Dann lasse doch mal die Worst Case Szene laufen:
https://extreme.pcgameshardware.de/...enchmarks-star-wars-jedi-survivor-cpu.633967/
Wäre interessant wie hier dein 5800X3D abschneidet.
Verak Drezzt schrieb:wenn du dir mal das tolle Cyberpunk Video mit dem 7800X3D komplett angeschaut hättest, hättest du auch gesehen das so gut wie kein Performance Unterschied zwischen low und epic Details vorhanden ist, daher ist da nix mit "Regler" bedienen
Taxxor schrieb:
Aber wie gesagt, da hatte ich alleine im ersten Level bisher schon Stellen wo es weniger war, Worst Case ist das also für mich nichtDuke711 schrieb:Interessant wie sehr der 5800X3D gegenüber dem 7850X3D abkackt.
Verak Drezzt schrieb:erzähl das mal bitte denen die wie ich mit einer CPU von 2020 oder zuvor unterwegs sind, fällt einem nichts mehr bei ein, bei solchen Kommentaren
es geht immer noch hier drum, sowie deine Aussage und nicht um deinen tollen aktuellen 500€ teuren 7800X3D, stellst du dich extra blöd oder was ist bei dir los ?Duke711 schrieb:Regler bedienen oder neue CPU kaufen. Hier würde es reichen RT abzuschalten. Hardware altert eben.
Verak Drezzt schrieb:es geht immer noch hier drum, sowie deine Aussage und nicht um deinen tollen aktuellen 500€ teuren 7800X3D, stellst du dich extra blöd oder was ist bei dir los ?
Unti schrieb:ja dachte ich am Anfang auch, habs dann auch nachgelesen... man wirds sehen, das erste Game wo mit UE5 rauskommt ist Immortals of Aveum - glaub ich.
Die Optik von Jedi Survivor ist aber absolut keine Rechtfertigung, dass ein 5800X3D, also einer der Top 10 CPUs, hier z.B. 37FPs machtDuke711 schrieb:Nur weil ein Spiel extreme CPU limitiert ist und somit eine neue und leistungsfähigere CPU benötigt, ist das noch lange kein Beweis für ein Optimierungsproblem.
was geht bitte in deinem Kopf vorsich ? es war hier von keine einzige Rede, das Spiel läuft mit CPU's von 2020 nicht mal im Schnitt mit konstanten 60FPS ohne RT und da isses auch wie gesagt vollkommen wumpe ob du nun in low oder Epic Details zockstDuke711 schrieb:Du erwartest das ein top Grafikspiel mit einer ausgereizten UE4 mit jeder Hardware in höchster Auflösung bei maximalen Setting und RT bei mind. 60 FPS läuft,
piccolo85 schrieb:Aber das wird mal wieder an Denuvo liegen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verak Drezzt schrieb:was geht bitte in deinem Kopf vorsich ? es war hier von keine einzige Rede, das Spiel läuft mit CPU's von 2020 nicht mal im Schnitt mit konstanten 60FPS ohne RT und da isses auch wie gesagt vollkommen wumpe ob du nun in low oder Epic Details zockst
ich nativ, FSR dürfte aber sowieso auch nichts bringen weils wieder glorreich im CPU Limit versinkt. DLSS 3 wäre sehr wichtig bei dem Titel aber das hält ja leider die Zusammenarbeit mit AMD zurück... tja leider sind das immer die Dümmsten und unverständlichsten unnötigen Machtkämpfe oder besser gesagt Geldsack werferei der Gamingindustrie (bei Nvidia ja nichts anderes, wobei die oft FSR mit drin haben...)Unti schrieb:Me too... Me too...
Gut, dann bin ich nachher mal zuversichtlich mit meinem OCten 13700K... du hast den Frametimegraph nicht an. Wie siehts mit der aus? 70-90 sind i.O. (Nativ oder mit FSR? DLSS wird ja nicht supportet).
Hoffe es Stottert nicht vor sich hin...
BTW: ist das schon mit dem Day1 Patch? Oder kommt der noch?
Ergänzung ()
Die Peaks sehen übel aus, das spürt man definitiv.....
Danke fürs kurze testen....
ich bin raus mit dirDuke711 schrieb:Hier, leider nur mit RT, aber auch hier läuft es mit 60 FPS:
Hab dir oben ja 2 Bilder mit 41 und 37FPS verlinkt, mit der stärksten CPU aus H12022Duke711 schrieb:Aha und wo sind die Beweise?
hatte von bang4buck dieses Video vorhin geteilt und nehmen sich wohl beide nichtst3chn0 schrieb:Profitiert das Spiel überhaupt von dem VCache
Taxxor schrieb:Selbst ein Pathtracing Cyberpunk läuft mit dem 5800X3D noch auf über 100FPS(1080p FSR/DLSS Performance) und das fordert die CPU schon gewaltig.
Wie wären denn 37FPS hier zu rechtfertigen?