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News Star Wars Jedi: Survivor: Release am Freitag ohne Technik-Test, aber mit Day-1-Patch

Taxxor schrieb:
Also gerade nach dem Update noch mal gestartet, ob du den Patch schon hattest oder nicht siehst du an der FSR Option, bei mir war da Ultra Quality drin, das ist jetzt nach dem Patch draußen und Quality ist richtigerweise das Höchste.
Bei mir war im Standard Quality ausgewählt, dann müsste es passen. Danke!
SharkoonX schrieb:
PS5 version ist auch nicht spielbar... ruckelt.. bild zerreißen , etc.... unmöglich sowas...
Hatte Gamestar ja auch schon gesagt, läuft überall nicht rund, also von einem "miesen" Konsolenport ist hier nicht die Rede, das Teil läuft einfach nicht weil es so hätte nie releast werden dürfen...
Krazee schrieb:
Eigentlich wollte er sich ja auf twitter zurückverpieseln meinte er noch vor kurzem. Jetzt ist er dann wieder hier, um bissl die threads zu derailen und rumzustänkern.
Ich lass solche Trolle immer links liegen, ein Satz mit Machtwort und ansonsten ignorieren... unglaublich wie manche heutzutage drauf sind....
Ergänzung ()

Was mir jetzt noch kommt.
Was habt ihr für eine Version bzw. über welchen Client spielt ihr? Eigentlich sollt das ja keinen Unterschied machen, aber meine Version ist direkt bei EA - nicht auf Steam.
Ob das einen Unterschied macht?

Wir werden sehen, so wie es im ersten Areal noch gelaufen ist, könnt ich damit zwar nicht gut Leben, aber Leben.
Mal schauen wie es dann auf den ersten anderen Planeten ist.
 
heroesgaming schrieb:
An mancher Stelle habe ich auch schon gelesen, dass die Xbox-Version die am besten spielbare sei.

Man muss aber wirklich sagen, es auch noch für die beliebteste AAA-Konsole zu verkacken, ist in der Tat sehr gewagt.
60 Euro für die Tonne.. so kann man es nicht spielen
 
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So hier mal echte Erfahrungen mit einem "Mittelklasse-PC":
Auflösung 3440*1440
Einstellungen -> Alles Hoch, Texturen auf Episch, RT aus

Coruscant durchgespielt und stabile 45-50 Fps, reicht mir vollkommen aus.
Grafisch klasse und ich hätte von meiner "nur" 6600XT das nicht erwartet.
Insofern liegts vielleicht auch an Nvidia?
Ich kann nicht klagen und mein geplanter Neukauf wandert wieder etwas nach hinten, wenn ich sehe, wie gut es läuft.
 
SharkoonX schrieb:
60 Euro für die Tonne.. so kann man es nicht spielen
Am Ende voll der Witz, auf Konsole wollen die noch Ultra viel Geld für die hunds mieserable Quali....

Ich hab meinen Key für 42€ gekriegt.... tut weh, aber wenns dann in 2-3 Wochen einigermaßen gepatcht ist... für die Leute die sich (eigentlich wie ich) auf ein langes WE für den Durchgang gefreut haben echt beschissen.
EA ihr Penner, ihr habt mir mein Wochenende ruiniert, ich hab mir das so geplant!!!!:grr:
 
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Chilisidian schrieb:
Absoluter Witz, das Statement. Wie erwartet. Dass das Spiel ein großes CPU Limit Problem hat, ist ja offensichtlich. Selbst die aktuellen 3D und der 13900k kriegen das Ding nicht flüssig. Ja ne, ist klar. Aber auf den Ryzen 2 Konsolen APU mit einem Bruchteil der Leistung ist das auf einmal alles kein Problem.

Das Schlimme ist ja: Das Ding ist am Ende immer noch die UE4, die schon zigfach mit ähnlicher Qualität eingesetzt wurde mit einer um den Faktor 10 geringeren CPU-Belastung.

In den letzten Monaten ist da ja viel Scheiße passiert bei PC Ports, aber bei dem Release fallen dir endgültig die Eier ins Klo.

Hogwarts auf der selben Tencent 4 Engine performt ebenfalls scheiße..
 
HAse_ONE schrieb:
Das Spiel wurde schon um 1,5 Monate verschoben und ist trotzdem noch in so einem desaströsen Zustand. Einfach nur lol
Das i-Tüpfelchen ist ja dann immer, wenn nur eine Woche später durch Patches bereits die größten Baustellen gefixt sind und man sich denkt, warum hat man es dann nicht direkt um 1,7 Monate verschoben?
 
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Delta 47 schrieb:
So hier mal echte Erfahrungen mit einem "Mittelklasse-PC":
Auflösung 3440*1440
Einstellungen -> Alles Hoch, Texturen auf Episch, RT aus

Coruscant durchgespielt und stabile 45-50 Fps, reicht mir vollkommen aus.
Grafisch klasse und ich hätte von meiner "nur" 6600XT das nicht erwartet.
Insofern liegts vielleicht auch an Nvidia?
Ich kann nicht klagen und mein geplanter Neukauf wandert wieder etwas nach hinten, wenn ich sehe, wie gut es läuft.
Niemals hast du es auf Episch laufen.. und dann mit einer 6600XT sorry.. aber witz des Tages:lol::lol:
Ergänzung ()

BetaHydri schrieb:
Hogwarts auf der selben Tencent 4 Engine performt ebenfalls scheiße..
UE4 kann man vergessen... besser wäre UE5 gewesen..
 
Dann spiele ich den Witz des Tages, amd Treiber sagt 49,2 fürs im Schnitt.

Aber schimpft ihr mal weiter.
Ich erfreue mich am Spiel.

Ach ja FSR auf Quality, CPU Auslastung nicht der Hit, aber GPU auf Anschlag.
 
Was in dem Spiel CPU limitiert bleibt ein Geheimnis, eventuel Denuvo-Rektalware?
Aber Witcher 3 NG hatte am Anfang ebenfalls ein krasses CPU Limit Problem...
Ergänzung ()

Delta 47 schrieb:
Dann spiele ich den Witz des Tages, amd Treiber sagt 49,2 fürs im Schnitt.

Aber schimpft ihr mal weiter.
Ich erfreue mich am Spiel.

Ach ja FSR auf Quality, CPU Auslastung nicht der Hit, aber GPU auf Anschlag.

So eine Mini-GPU ist auch immer am Limit, kein Wunder und deren Nutzer tendenziell solche Performance eher gewöhnt.
 
Jap, aber nach den ersten Berichten bin ich von unspielbar ausgegangen. 😉

Wenn eine 4090 mit stärkerer CPU kaum mehr rausgedrückt bekommt, ist das schon traurig für die Nutzer.
 
SharkoonX schrieb:
Niemand behauptet, dass sich alle Systeme gleich verhalten werden. AMD-Grafikkarten werden bisher wirklich eher weniger thematisiert, sind eben auch deutlich weniger weit verbreitet.
 
Ich will das Spiel, habe aber nicht vorbestellt.

Wann lernen die Leute einfach...bei Release kauft man vielleicht noch bei 5% der Publisher oder Indie Games.
Aber never ever bei EA/Activison.

Ich werde es kaufen, wenn der Zustand okay für ~50€ max.
Schade für die Trilogie. Story und Gameplay werden sicher Spaß machen.
 
Entweder ist dein Anspruch sehr gering oder du hast was mit den Augen und deine AVG FPS von 49,2 interessiert keine Sau, Frametime und Low 1% FPS ist das einzige was zählt. Und das ist definitiv nicht gegeben.
 
HAse_ONE schrieb:
Das Spiel wurde schon um 1,5 Monate verschoben und ist trotzdem noch in so einem desaströsen Zustand. Einfach nur lol

Vielleicht lernt durch dieses Beispiel, dass Verschiebungen in nahzue 100% der Fälle eine Red Flag für mindestens eine Sache sind. Gab in den letzte ln Jahren ja erst.. Unzählige.
 
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Blackfirehawk schrieb:
Die haben gar keine Ahnung warum und wie sie es fixen sollen...
Bei ihrem Statement bzgl. Windows 10 vs. Windows 11 sind ihnen scheinbar nicht die eigenen Systemanforderungen bekannt. Dort steht nämlich nur Windows 10 drin und nirgends etwas von Windows 11.
 
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scott1080 schrieb:
Entweder ist dein Anspruch sehr gering oder du hast was mit den Augen und deine AVG FPS von 49,2 interessiert keine Sau, Frametime und Low 1% FPS ist das einzige was zählt. Und das ist definitiv nicht gegeben.
Ist doch schön für ihn. Enthusiast zu sein hat eben seinen Preis, nicht nur in Euro. Persönlich beneide ich niedrigere Ansprüche an Optik und allgemeine Performance, dann reichen nämlich für praktisch sämtliche Titel auch die Konsolen aus.
 
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