Bei mir war im Standard Quality ausgewählt, dann müsste es passen. Danke!Taxxor schrieb:Also gerade nach dem Update noch mal gestartet, ob du den Patch schon hattest oder nicht siehst du an der FSR Option, bei mir war da Ultra Quality drin, das ist jetzt nach dem Patch draußen und Quality ist richtigerweise das Höchste.
Hatte Gamestar ja auch schon gesagt, läuft überall nicht rund, also von einem "miesen" Konsolenport ist hier nicht die Rede, das Teil läuft einfach nicht weil es so hätte nie releast werden dürfen...SharkoonX schrieb:PS5 version ist auch nicht spielbar... ruckelt.. bild zerreißen , etc.... unmöglich sowas...
Ich lass solche Trolle immer links liegen, ein Satz mit Machtwort und ansonsten ignorieren... unglaublich wie manche heutzutage drauf sind....Krazee schrieb:Eigentlich wollte er sich ja auf twitter zurückverpieseln meinte er noch vor kurzem. Jetzt ist er dann wieder hier, um bissl die threads zu derailen und rumzustänkern.
Ergänzung ()
Was mir jetzt noch kommt.
Was habt ihr für eine Version bzw. über welchen Client spielt ihr? Eigentlich sollt das ja keinen Unterschied machen, aber meine Version ist direkt bei EA - nicht auf Steam.
Ob das einen Unterschied macht?
Wir werden sehen, so wie es im ersten Areal noch gelaufen ist, könnt ich damit zwar nicht gut Leben, aber Leben.
Mal schauen wie es dann auf den ersten anderen Planeten ist.