Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Empfänger braucht keine Rechenpower, gerade bei Dark Souls 2 ne schöne Runde PvP gewonnen auf dem Lapi Arkham Origins läuft auch, lediglich bei Arma 3 hab ich Tearing und einen leichten Inputlag.
geht das auch von pc(desktop) zu macbook(late 2008) hat das schon jemand probiert oder momentan nur von windows zu windows?
bei mir aufn mac zeigt er mir nur die spiele an, die mac support haben und ich müsste die dann installieren.
gehe mal von aus das es so noch nicht geht schade.
wer näheres weiß bitte melden
[..]
Vorerst wird das Streaming nur von einem PC mit Windows-Betriebssystem unterstützt. Später sollen SteamOS, Linux und Mac OS X folgen. Besagte Betriebssysteme können jedoch bereits jetzt auf den Empfangsgeräten genutzt werden, sodass zum Beispiel ein Streaming vom Windows-PC auf einen HTPC mit Linux oder ein Macbook möglich ist.
Hab es jetzt mal mit Formel 1 2012 probiert. Ist aber nicht wirklich spielbar bei mir. Das fahren kann man vergessen. Es hängt ständig und bei mir steht unten links "slow encode" in der Ecke. Hab es auf einen Celeron 847 probiert
sehr geiles teil, ich hoffe das wird immer weiter erweitert, außerdem glaube ich das Gabe Newell, was tolles bringen wird. er ist und bleibt der beste. dagegen stinkt origin und uplay
Naja, das Video muss der Empfänger Rechner auch wiedergeben können. Je nach Auflösung braucht man durchaus etwas Power beim Empfänger-PC wobei ich nicht genau weiß wie die Übertragung (Codierung/Encodierung, Format?) abläuft.
Ein Single Core könnte allerdings zu wenig sein, wenn ich mich an die Zeiten zurück erinnere als ich z.B. Full HD Videos gerade so abspielen konnte^^ (wobei damals die Codecs weniger effizient waren)
Hat das mal jemand mit einem singlecore CPU und ner lamen Grafikkarte getestet?
Der sollte ja reichen, wenn es nur darum geht die Netzwerkauslastung zu berechnen.
Wäre quasi wie Browsergaming, nur dass das Game in dem Fall nicht auf irgend einem fremden Server liegt, sondern daheim im Netzwerk, im Spielerechner.
ich habe mich direkt auf die steam seite bezogen und zwar
WITH IN-HOME STREAMING YOU CAN...
Play your Windows games on devices running other operating systems
Currently Mac OS X, Linux, and SteamOS, with support for more systems coming soon.
das bedeutet ich kann sie auf meinem mac spielen aber eben probiert und leider geht es nicht
aber womöglich wird das wohl nachgeliefert. zumindest jetzt geht es von windows zu mac nicht.
Hmm, wenn ein Game auf BEIDEN Rechnern installiert ist, gibt es keine Möglichkeit, auf dem Lappy zu sagen, "Starte bitte über Streaming und nicht von Lokal", richtig? Oder bin ich blind? Das ist sehr schade, hoffentlich kommt das noch!
Company of Heroes auf meinem Macbook Pro Klasse. Sehr geil.
Steam müsste den kompletten PC gleich mitstreamen auf Wunsch. Dann wäre die Kiste wirklich im Keller, Lüfter, Festplatten etc. wären dann egal.
Ein kleiner DecoderPC am Schreibtisch wäre da - lautlos - Power ohne Ende.
Den Inputlag habe ich bisher jedoch noch nicht bei CS oder Quake ausprobiert. Ich denke da kommt die Limitierung :-/
Probier mal die explorer.exe in Steam hinzuzufügen und zu streamen, vllt geht es ja ^^ mit Guild Wars 2 geht es immerhin (also das Drittprogramme funktionieren).
Hmm, wenn ein Game auf BEIDEN Rechnern installiert ist, gibt es keine Möglichkeit, auf dem Lappy zu sagen, "Starte bitte über Streaming und nicht von Lokal", richtig? Oder bin ich blind? Das ist sehr schade, hoffentlich kommt das noch!
-> Kleiner Pfeil im Start Button öffnet ein Drop-Down Menü wo das Gerät ausgewählt werden kann.
ich habe mich direkt auf die steam seite bezogen und zwar
WITH IN-HOME STREAMING YOU CAN...
Play your Windows games on devices running other operating systems
Currently Mac OS X, Linux, and SteamOS, with support for more systems coming soon.
das bedeutet ich kann sie auf meinem mac spielen aber eben probiert und leider geht es nicht
aber womöglich wird das wohl nachgeliefert. zumindest jetzt geht es von windows zu mac nicht.
Hat das mal jemand mit einem singlecore CPU und ner lamen Grafikkarte getestet?
Der sollte ja reichen, wenn es nur darum geht die Netzwerkauslastung zu berechnen.
Wäre quasi wie Browsergaming, nur dass das Game in dem Fall nicht auf irgend einem fremden Server liegt, sondern daheim im Netzwerk, im Spielerechner.
hehe. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass es mit der Sempron auch hin haut. Die hat auch 1.800MHz. Zwar ist Intel immer schneller, aber da kann man glaub ich sehr optimistisch sein
dienst schrieb:
Atom N330 (2x1.6GHz)
3 GB Ram
Windows 8.1
Läuft mittelmäßig. Also etwas besser als das sollte es schon sein, generell sind die Anforderungen aber wirklich niedrig.
Irgendwie weiß ich nicht was daran jetzt so toll sein soll, ich Spiele doch nicht am Küchentisch am Notebook, wenn zwei Zimmer weiter der richtige PC mit großem Monitor steht. Und fürs Zocken am TV ist das mMn auch eher suboptimal, immerhin muss am TV auch noch ein Rechner klemmen, da wäre nen DLNA-Stream o.ä deutlich komfortabler.