Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich wäre mal für 1% Rabatt vom Kaufpreis für jedes Jahr was man dabei ist als "Treuebonus".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calippo schrieb:Ich sehe bei den Steampreisen auch wenig Anreiz im Gegensatz zu Uplay. Steam hat sich zur Apotheke gemausert was Spielepreise angeht. Die autorisierten Keyshops sind meist deutlich billiger, da müsste das Treuesystem schon regelmäßig 10-20€ Nachlass gewähren.
|SoulReaver| schrieb:Kann man so nicht sagen. Habe mehr als einmal bei Steam Uplay Spiele super günstig bekommen. Und zu einem besseren Preis als er je bei Uplay angeboten war.
|SoulReaver| schrieb:Oder kann man das anders einstellen?
Naja. Eher andersrum. Nur zu Sale-Zeiten sind die Preise im Ansatz interessant. Sale abgewartet, Preise auf der Wunschliste gecheckt (oder bei SteamDB) und wenn was interessantes dabei ist, wird's gekauft. Aber Überraschungen sind selten, das ist richtig. Und logischerweise muss man die Preise hoch halten, damit man beim Sale mit "80% Rabatt" und mehr draufkleben kann.NutzenderNutzer schrieb:Steam Sale hat so was von Kaffeefahrten, wenn einer angekündigt wird oder aufploppt kannste direkt großzügig wegklicken.
Von digitalen Sammelkarten halte ich eh nix, aber die Herrausforderungen bei Steam zu den einzelnen Spielen finde ich mittlerweile sehr unterhaltsam. Mir fehlt das bei EPIC sogarcalippo schrieb:Das ganze Sammelkartenzeug war mal ne Zeit lang witzig, aber das trägt sich doch nicht ewig.
Entweder wird es inflationär, so wie aktuell, Karten sind nichts mehr wert und vollkommen austauschbar und das ganze System wird sinnlos...
sikarr schrieb:Herrausforderungen bei Steam zu den einzelnen Spielen finde ich mittlerweile sehr unterhaltsam
Ich würde sagen, dass das die breite Masse nutzt, die zu bequem für je einen Account pro Feature ist.calippo schrieb:Wer nutzt denn wirklich den ganzen Kram aktiv?
Bei Spielen über mehrere Klienten hinweg, gibt GOG Galaxy 2 n Überblick über alle Klienten.Spiczek schrieb:Mir persönlich ist es ein absoluter Graus, mir zig Launcher zu installieren und zig Bibliotheken zu haben. Ich will einen Ort, wo ich alles drin hab.
Wie meinst das? Ne Übersicht was für Items du auf dem Markt hast? Community -> MarktSpiczek schrieb:Was mir bei Steam fehlt, ist der Überblick, was man gerade an Karten usw. aus dem Inventar in den Communitymarkt gegeben hat.