Freak ist, wer die Modem-Connect-Melodie von der Fax-Version auseinanderhalten kann.Hexxxer76 schrieb:@53rdHammerheads Ja, das gute alte 56K Modem. Hörst du schon die Melodie?![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Regards, Bigfoot29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freak ist, wer die Modem-Connect-Melodie von der Fax-Version auseinanderhalten kann.Hexxxer76 schrieb:@53rdHammerheads Ja, das gute alte 56K Modem. Hörst du schon die Melodie?![]()
Dazu habe ich ein Beispiel, mein Account wurde vor ein paar Jahren mal entwendet, weil ich zu der Zeit kein 2FA verwendet habe, der Hacker hat darauf Counter Strike Global Offensive gespielt. Ich habe den Steam Support angeschrieben, diese wollten den Paysafecard Code mit dem ich in 2011 Skyrim erworben habe.Crifty schrieb:Was mir aber sauer aufstößt, ist die Tatsache wie schnell der Acc weg ist bzw. was von Valve verlangt wird um diesen wiederzuerlangen. Denn die von Valve geben den Acc nur dann wieder frei, wenn jemand ein Foto des Originalen Keys eines Spiels womit damals die Registrierung erfolgt ist, per Mail an sie schickt. Alles andere ist nicht zulässig. Gerade weil ja immer weniger Spiele retail im Laden gekauft werden und die wenigsten ihr Half Life 2 von 2004 als Box aufbewahrt haben, wird das in Zukunft noch ein sehr heikles Thema für Betroffene.
Wir haben auf LAN-Partys sogar von CS Source die Steam-freie Version gezockt.conaly schrieb:Aber ich hab mich auch lange vor Counter Strike: Source verschlossen, und auf LAN-Partys noch Steam-freie CS1.x-Versionen gespielt.![]()
Und ich wieder 16, aber mit allem was ich jetzt weiß.DagdaMor schrieb:Ach. Wie gerne wäre ich nochmal 35 😄
Genau so. Seitdem ich mir Zeitgrenzen setze, klappt es viel besser: 2023 kaufe ich kein Spiel mehr. Dann schiebe ich Baldurs Gate 3 oder Cyberpunk auf die lange Bank und stelle auf die Probe, ob ich es 2024 wirklich noch spielen will. Am Ende wird es doch meistens Apex oder CS. ^^TempeltonPeck schrieb:Und der Stapel der Schande wächst und gedeiht und wenn man zockt dann doch immer das gleiche.![]()
Da bin ich ganz froh.Hack3p3t3r schrieb:Bei mir fing es ebenfalls mit der Half-Life/CS Sammlung an.
Anhang anzeigen 1397617
Schade das damals nicht schon die gesamte Spielzeit gespeichert wurde (damals war es glaub ich immer nur die letzten 14 Tage), so wie bei Gamechat xFire. Da hätte man so einiges auf der Uhr. ^^
Und deshalb liebe ich dn Epic- Launcher, pures Vergnügen.mfJade schrieb:Steam war damals das was Epic heute ist. Einfach nur ein Launcher für Spiele - ohne zusätzliche Funktion.