dunkelbunter
Commander
Immer wieder schön nur wegen CounterStrike und Half-Life mit der WON ID zu Steam. ne Handvoll Spiele nur aber ein echter Oldie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ottocolore schrieb:Dieser Logik zufolge müsste aber auch der PC als Spieleplattform schon seit Jahrzehnten tot sein.
Das passierte aber erst über ein Jahrzehnt nach dem Siegeszug der Spiele-PCs und nachdem aus einstigen kleinen Publishern und Studios gewaltige Medienkonzerne geworden sind.aphelion schrieb:Dadurch hat es Raubkopien in Grenzen gehalten.
Haben auch andere Publisher getan. War ebenso wirkungslos wie die Handbuchabfrage. Die fotokopierten Scheiben vertickten die gleichen Typen auf dem Schulhof, die auch die raubkopierten Disketten hatten.aphelion schrieb:dem Spiel eine Code-Drehscheibe aus Karton beigelegt haben
Da kann ich dir nicht ganz folgen, beim Cracken wird der Kopierschutz entfernt. Es gibt nicht wenige Leute die sich das Original kaufen, aber mit einer schikanefreien, gecrackten Version spielen.aphelion schrieb:dass die meisten sich die Fummelei mit dem Kopierschutz nicht mehr antun wollten
Bei mir hat es gewirkt, ich habe das Spiel gekauft und die Drehscheibe erst viele Jahre später im Internet gefunden. So einfach war da nicht ranzukommen.ottocolore schrieb:Haben auch andere Publisher getan. War ebenso wirkungslos wie die Handbuchabfrage. Die fotokopierten Scheiben vertickten die gleichen Typen auf dem Schulhof, die auch die raubkopierten Disketten hatten.
Update mal eine gecrackte Version. ;-D Oder integriere sie in die Steam Bibliothek. Wobei es oft schon dauert die gecrackte Version zum Laufen zu bringen und welche dann vlt. beim Spielen im letzten Level abstürzt. Da klicke ich doch lieber auf kaufen.ottocolore schrieb:Da kann ich dir nicht ganz folgen, beim Cracken wird der Kopierschutz entfernt. Es gibt nicht wenige Leute die sich das Original kaufen, aber mit einer schikanefreien, gecrackten Version spielen.
Würde ich eher nicht drauf wetten, sie sagten ja, das sie das erst machen, wenn es einen signifikanten Sprung in der Leistung gibt. Ausserdem wollten sie die Hardwarebasis relativ konstant halten, damit Devs es leichter haben zu optimieren.9t3ndo schrieb:Da das Steam Deck jetzt in kurzer Zeit eine erneute rabattierung bekommen hat, kommt in mir die leise Hoffnung auf, das Valve das Lager leer bekommen möchte für Version 2.
Mache ich aktuell bei KSP 2 so.aphelion schrieb:Update mal eine gecrackte Version. ;-D Oder integriere sie in die Steam Bibliothek. Wobei es oft schon dauert die gecrackte Version zum Laufen zu bringen und welche dann vlt. beim Spielen im letzten Level abstürzt. Da klicke ich doch lieber auf kaufen.
RogueSix schrieb:Ich bin auch Day 1 Account-Inhaber.