Schinken42
Commander
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 2.477
"haucht": Linuuux...Lutris...habla2k schrieb:Nein, weil man dafür ubiconnect zwingend braucht. Das kommt mir aber nicht auf den PC. Und auf der Konsole spiele ich kein anno.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"haucht": Linuuux...Lutris...habla2k schrieb:Nein, weil man dafür ubiconnect zwingend braucht. Das kommt mir aber nicht auf den PC. Und auf der Konsole spiele ich kein anno.![]()
Wieso, was ist denn wieder los?Kommando schrieb:Was ist denn jetzt wieder los?
Du willst mir sagen Anno 1800 läuft unter Linux und ohne ubiconnect Launcher bzw. Account?Schinken42 schrieb:Linuuux
Weltweit beschäftigt Ubisoft nach letzten Zahlen ungefähr 19.000 Mitarbeiter.
Ohne Launcher ja. Aber nicht ohne Account. Du meldest dich mit dem UbiAccount in Lutris an und installierst alle Spiele darüber.habla2k schrieb:Du willst mir sagen Anno 1800 läuft unter Linux und ohne ubiconnect Launcher bzw. Account?
Assassin Creed Revelations.neofelis schrieb:oder 1453 (Türken)?
Ich verteidige diesen Typen ungern, aber das Zitat wurde völlig aus dem Kontext gerissen.d3nso schrieb:Ware es nicht auch der Ubisoft CEO der meinte Spieler müssten sich langsam von physischen Kopien verabschieden und damit abfinden dass die gekauften Spiele eben nur Lizenzen sind und man diese nach einer gewissen Zeit einfach zurückzieht/abschaltet?
Aber sonst geht es dir noch gut?!Trinoo schrieb:Anno Teil 13, ebenso ausgelutscht.
dann frag dich aber mal bitte, WARUM diese leute da entlassen wurden. sind die studios komplett selbständige einheiten, die von der konzernschieflage und den entscheidungen bezüglich anderer studios gar nicht betroffen sind? ich denke, die "haider" hier liegen gar nicht so verkehrt, wenn sie das mal alles in einen topf schmeißen und umrühren.Conqi schrieb:Hier geht es um Entlassungen von einem Studio, das an Siedler, Rainbow Six Siege und einem VR-Spiel gearbeitet... wirft noch schnell "woke" in den Raum. Passt zwar alles überhaupt nicht zu den genannten Spielen, aber egal!
Den Teil muss muss ich mir mal anschauen!Bart1 schrieb:Assassin Creed Revelations.(ok spielt ca. 50 Jahre später, aber man kann sich von den weiblichen Passanten als HS auf Türkisch beschimpfen lassen)
stumpfsinning? wie z.B. das grössere Bild nicht sehen? Das neue AC wird ziemlich sicher kein finanzieller Erfolg.. hier wird etwas Ballast abgeworfen damit man nicht ganz so schlimm da steht. In AC sind 250-350 M$ drin und es hat 7 Jahre gedaurt, das kann weh tun. Das Kernproblem beim dem Spiel kennst du ja schon.Conqi schrieb:Ich liebe die stumpfsinnigen Kommentare unter jeder Ubisoft News in letzter Zeit. Hier geht es um Entlassungen von einem Studio, das an Siedler, Rainbow Six Siege und einem VR-Spiel gearbeitet hat und es kommt einfach nur der übliche Kram von wegen Ubisoft Formel und AAAA und irgendein [hier modfreundliche Formulierung] wirft noch schnell "woke" in den Raum. Passt zwar alles überhaupt nicht zu den genannten Spielen, aber egal!
Das ist nämlich eine wie ich finde oft unterschätzte Sache. Ubisoft haut aus meiner Sicht am häufigsten von allen großen Publishern auch mal interessante kleine Projekte raus. Die waren in letzter Zeit leider größtenteils nicht besonders gut und entsprechend auch nicht erfolgreich. Über Siedler insbesondere sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen.
ja, dass stimmt natürlich. Die Sportspiele habe ich vergessen. Und The Sims. Das ist mir gerade noch eingefallenCerebral_Amoebe schrieb:Irgenwann mal ein neues Mass Effect und jedes Jahr die üblichen Sportspiele.