[ChAoZ] schrieb:
Ja ich meine die OCH, die wo man alles kriegt für nen 10er im Monat.
Ich gucken JEDEN Film den ich in meiner Sammlung habe im Kino an, JEDEN! Andere laufen auf meine erbrachten GEZ Gebühren im FreeTV bzw. diese "erkaufe" ich mir durch meine Vergeudung der Lebenszeit beim schauen der Werbung, mir kannst du also keine Schuldgefühle einreden.
Ich gehe Sa. ins Kino (Cpt. Marvel) und darf fast 50 EUR für 2 Tickets und etwas Knabberzeug springen lassen, für gerade mal 2 Stunden. Ich finde, für das Geld habe ich das Recht den Film für private Vorführungen in meiner Sammlung zu speichern. Bei Musik und Spielen denke ich anders. Spiele werden gekauft und Musik gibt es gratis in der Radio App.
Und mal nebenbei: wenn Jonny Depp 90 Mio. USD für einen Film bekommt, muss ICH dafür nicht zur Kasse gebeten werden. Realistische Gehälter würden die Produktionskosten drücken. Lizenskosten könnten so gesenkt werden und die Kinos die Preise senken... aber was träume ich da nur....
Wie man alles besser machen könnte, ist in diesem Zusammenhang irrelevant.
Kosten für Filme sind nun mal gigantisch.
Musik,Effekte, Requisiten, ab und an, muss man mal ganze Stadtteile absperren, was am Times Square in den USA doch teuer werden kann. als bsp. Die Riesen mengen an Personal.
Man darf auch nicht vergessen, was schauspieler für Manche Rollen abziehen müssen. Hab im Moment leider nur 50 cent im Kopf, der für ne Rolle als Krebskranker einfach mal 90KG (?)verloren hat.
Oder heath ledger, von dem man sogar munkelt seine Rolle hat ihn umgebracht. (wenn wir bißchen übertreiben wollen)
Ob sich da 90 Millionen Gehalt wirklich als "nötig" bezeichnen lassen, sei mal dahin gestellt, das ist das, was ich am ende meiner Tage evtl, 1/4000 erreicht habe.
Na, 50 euro ? ich war das letzte mal im Kino da konnt man mit 50 Euro 5 Leute UND essen unterbringen.
Wobei ich mir sicher bin, das ist dem Euro bzw unseren Steuern und und und geschuldet. Darf man auch nicht vergessen.
Na, was free tv angeht, bin ich raus, ich nutze sky,netflix, amazon video. Und das ist es mir wert.
Besser alles einen 90 Minuten mit 30 Minuten Werbung zu schauen. nene....
unterstütze ich ungern.
Am ende müssen wir es hinnehmen. Ich finde es auch unfähr das Raubkopie teilweiße schlimmere Straffen mit sich bringt, als Körperverletzung, aber so ist es nunmal. 90 Minuten Film, für 5 Jahre Knast
moin moin.