Zornbringer
Captain
Marc53844 schrieb:ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
abgesehen, dass ich auto vergleiche mit computerspielen absolut nicht mag, ja.
du hattest also offenbar eine zu große erwartungshaltung.
ich hatte garkeine erwartungshaltung. im gegenteil eigentlich. ich war immer skeptisch. id und singleplayer kampagne? moment... das haben die doch bei doom3 auch schon versucht. "wir konzentrieren und eine möglichst gute singleplayer kampagne zu machen. multiplayer ist nur ein zusatz."
hmm, ok... na dann ma guckn, was id daraus macht. ich war skeptisch. und jetzt sehe ich, was draus geworden ist und muss sagen, jo, garnich mal schlecht für id verhältnisse.
was ich nur unglaublich enttäuschend finde ist, dass sie keinen richtigen multiplayer modus haben. das spiel macht so einen spaß, das gunplay und das movement fühlen sich flüssig und gut an... aber sie verwehren mir eine ladung schrot ins gesicht menschlicher gegner zu schießen.
aber was wäre passiert, wenn sie multiplayer eingefügt hätten? die leute hätten sich beschwert weils zu simpel ist. keine kill streaks, kein leveln, keine freischaltbaren waffen... nur anderen ins gesicht schießen. das ist der cod generation heute einfach zu wenig.