• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Technik-Guru John Carmack spricht.....

Marc53844 schrieb:
ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

abgesehen, dass ich auto vergleiche mit computerspielen absolut nicht mag, ja. :D

du hattest also offenbar eine zu große erwartungshaltung.

ich hatte garkeine erwartungshaltung. im gegenteil eigentlich. ich war immer skeptisch. id und singleplayer kampagne? moment... das haben die doch bei doom3 auch schon versucht. "wir konzentrieren und eine möglichst gute singleplayer kampagne zu machen. multiplayer ist nur ein zusatz."

hmm, ok... na dann ma guckn, was id daraus macht. ich war skeptisch. und jetzt sehe ich, was draus geworden ist und muss sagen, jo, garnich mal schlecht für id verhältnisse.

was ich nur unglaublich enttäuschend finde ist, dass sie keinen richtigen multiplayer modus haben. das spiel macht so einen spaß, das gunplay und das movement fühlen sich flüssig und gut an... aber sie verwehren mir eine ladung schrot ins gesicht menschlicher gegner zu schießen. :(

aber was wäre passiert, wenn sie multiplayer eingefügt hätten? die leute hätten sich beschwert weils zu simpel ist. keine kill streaks, kein leveln, keine freischaltbaren waffen... nur anderen ins gesicht schießen. das ist der cod generation heute einfach zu wenig.
 
Ja, ich mag diese Vergleiche ebenfalls nicht so gerne, aber in diesem Fall trifft sie meiner Meinung nach zu.

Und ich habe ja nur das beachtet was erzählt wurde. Ob ID nun Spitzenreiter in Sachen Multiplayer ist oder nicht, das tut ja nichts zur Sache wie ein Spiel angepriesen wird. Dazu kam das sich Bethesda da seinen Namen vergeben hat und das einfach Mut gemacht hat. Wurde ja auch so besprochen in den Videos.

Meine hohen Erwartungen entstanden lediglich aus der PR von ID.

Ich kenne das wenn man ohne Erwartungen an Dinge rangeht. Oftmals ist man positiv überrascht.
 
Zurück
Oben