Turican76 schrieb:
So gut schaut die Zukunft nicht aus. Sie werden die echte Flat für 60Euro und mehr verkaufen,wartet es ab
dann ist es halt so. machen wird sie das aber auch nur wenn andere anbieter ebenfalls die preise anziehen.
@all
wenn ich das ganze rumgeheule hier wieder höre.
Hallooo!!!!
ich hab mal ca. 80-100€ im monat für einen internetzugang via ISDN bezahlt!!!! 64kbit!!!!
jetzt sind wir bei 16000-100000Kbit!!!!! das zu 35 - 50€!!!!
was heulen hier wieder alle über steigende preise rum? da wird schon wieder der untergang der welt heraufbeschworen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
der markt regelt den preis. das hat in den letzten 10 jahren gut geklappt. und das wird auch in den nächsten jahren gut klappen.
das irgendwann mal eine erhöhung kommen wird, sollten hier eigentlich alle begreifen.
die meisten hier haben wohl noch nichts von inflation und co. gehört. mal mama oder papa fragen.
die bekommen meist jährlich eine lohnerhöhung. die preise für lebensmittel und co. steigen.
die väter und mütter die bei der telekom und co. arbeiten haben sich in den letzten jahren auch mal ne lohnerhöhung verdient. aber soweit denken wohl die meisten hier nicht. da will man 100Mbit am liebsten für 5€. meckert rum, das keine neuen kabel verlegt werden. kein schnelleres internet verfügbar ist bzw. in naher zukunft kommt. bezahlen wills aber auch keiner.
wenn ich solche kommentare hier mittlerweile lese, bin ich langsam dafür, das die neu verlegten leitungen auf die Strassenausbaugebühren die jeder grundstücksbesitzer zahlt mit draufgehauen werden.
neues kabel - mal schnell 1000€ vom anwohner.
dann würden vielleicht einige endlich mal hinterfragen, was das kostet.