meiermanni
Lieutenant
Dorian_Gray schrieb:Auch wenn auf der HD 6850 das falsche BIOS war, so ist diese doch sehr interessant. Da würde ein Minus von 5% Leistung, mit "richtigen" BIOS, auch nichts ändern.
Wenn ich z.Zt. keine Grafikkarte hätte, dann wäre die HD 6850 meine erste Wahl.
Unterlasse doch bitte Deine Polemik. Die meisten Empfänger von Hartz IV haben mit Sicherheit andere Sorgen.
Schön wieso setze ich dann nicht gleich Fantasiewerte von 24h am Tag ein? Wird schon irgendeinen Menschen geben auf Erden der das macht, die Zeit die er schläft kommt sein Kumpel zum Spielen vorbei.
Dann kann ich auch damit prahlen das eine 68xx sich im Jahr schon amortisiert, egal wie praxisfern die Werte sind
Es geht darum das hier einige AMD Jünger die Leistungsaufnahme immer besonders hervorheben und die Zahlen so lange drehen und mit lächerlichen Lastzeiten pro Tag kommen bis AMD bombastisch dasteht weil sie ja eklatante 10 oder 20 Watt weniger benötigen. Allerdings vergessen sie das AMD ein Jahr Zeit hatte ihre Mittelklassekarten zu optimieren, von daher ist der Penisvergleich etwas unangebracht. Eine 4 Monate alte 460(die noch auf einer deutlich älteren Architektur beruht) leistet in etwas dasselbe und verbraucht es auch, ein Kracher sind die neuen AMD Karten so keineswegs.
Zuletzt bearbeitet: