Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Aussage macht nur dann Sinn, wenn du dazu schreibst, in welchem Bezug selbige steht.
Oder willst du mir sagen, im Vergleich z.B. zu ner X1950XT oder 8800 GTS gibt es mit den aktuellen Performance/High End-Karten keinen adequaten Leistungsschub bei aktuellen Spielen/Anwendungen?
Ich vermute mal, dass er den Shrink auf 28 nm meint - so wie es zuletzt zu lesen war, gibt es ja noch soviele Probleme, dass da im nächsten Jahr damit nicht zu rechnen ist, dann wäre der Bezug wohl auf 2012 und der übernächsten Generation, wo ich mir auch am meisten von verspreche, schon richtig!
Seine Aussage macht aber immo wie gesagt absolut keinen Sinn, wenn er nicht sagt, im Vergleich zu welcher Grafikkarte(-ngeneration) ein Wechsel zur HD6xx0/GTX5X0 keinen nennenswerten Leistungsschub bringt.
Es ist doch ein Unterschied, ob ich von ner HD5830 oder ner 9600GT wechseln will.
Es ist jetzt seit 2 Tagen immer mindestens ein Angebot um 230 € da. Ich denke der Preis wird sich da wohl einpendeln in den nächsten Tagen! http://geizhals.at/deutschland/a599142.html
Wie verhält es sich denn mit der AF Qualität bei der 6000er Reihe im vergleich zur 4000er Reihe?
Sprich haben die neuen ein besseres AF als die alten, aber ein schlechteres als Nvidia ?
Na toll dann werde ich mir doch eine 6970 holen um meine neuen 2 27" zu befeuern.
Denke das sollte schon einen guten Lesitungsschub geben im Gegensatz zu meiner 4890 im Moment, oder ?
@fnnor: die beiden 6Pin-PCIe-Stromanschlüsse bringen doch garnicht genügend viel strom oder? und sowas außerhalb der Spezifikationen zu betreiben... naja, die Spawa's werden wahrscheinlich auch nicht für die größere Leistungsaufnahme gedacht sein, ich würd aufpassen, kannst ja mal googlen was passiert wenn man mein MB zusammen mit ner übertakteten CPU betreibt, ist in etwa das selbe
BTW: bei mir funzt die 125W CPU seit 2,5 Jahren ohne Probleme, aber das ist ne andere Geschichte und OT
ach ist auch n Version 1.0 Board ^^