HL2Striker
Lieutenant
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Dafür, dass das Spiel so viele Mängel hat sind 60€ eindeutig viel zu teuer.
Egal.
Egal.
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Ice-Lord schrieb:Ich finde diese deutlich voreingenommene negative Stimmung
in dem Test nicht gerechtfertigt.
Es ist schlicht der beste Shooter den man zur zeit kaufen
kann.
Daniel61 schrieb:Die Entwickler haben es geschafft mit Call of Duty 4 einen Virus zu pflanzen Das war ja der Hammer und jeder erinnert sich an das Gefühl, als man durch die Geisterstadt schleicht im Ghilliesuite mit Herzklopfen, nur um dann festzustellen, dass man ab CoD5 immer wieder nur enttäuscht wird
Turican76 schrieb:Es gibt nicht einen Grund die CoD Spiele zu kaufen.
unkreativ,schlechte KI,technisch Steinzeit,hirnloses gameplay,mieser sound,platte story
Doch es verkauft sich gut,traurige Spielerschaft.
Talian schrieb:Ich weiß nicht ob du mitreden solltest, denn man sollte nicht immer von einem auf das andere schließen. Denn ich finde die Story durchaus spannend, und auch die Idee die Soldaten mal zu befehligen ist durchaus mal was Neues, und übrigens wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnute halten, das erspart sich selbst vor einer Peinlichkeit wenn man so gar nicht Recht hat!
Ich hab das vierte gespielt / spiele es noch und denke auch, dass ich weiß, was ein "gutes" CoD ist. "Gut" ist hier natürlich subjektiv, viele mögen es ja, wie die Verkaufszahlen beweisen.solche nachrichten sind echt traurig, gott sei dank habe ich das erste call of duty gespielt und weiß wie gut ein call of duty sein kan.
toxelchen schrieb:solche nachrichten sind echt traurig, gott sei dank habe ich das erste call of duty gespielt und weiß wie gut ein call of duty sein kan.
Das mag sein. Die Grafik hat sich aber seit gefühlten 5 Teilen nicht merklich verbessert. Und wie gesagt war dies auch bekannt.thes33k schrieb:Siehe screenshots. Mag vielleicht kein Frostbite 2 sein, aber wirklich schlecht aussehen tun nur die ersten zwei Missionen aus dem Singleplayer.
Nein, habe ich nicht, denn dazu müsste man alles neu runterladen. Ich selbst spiele ebenfalls MW3 auf Englisch. Klingt auch wesentlich besser als dieses gelangweile.thes33k schrieb:Mal auf Englisch gestellt? Komisch, die Chinesen sagen dann auch "We have the front". Ich bin auch erst davon ausgegangen, dass es schlechte Übersetzung ist, aber es ist eher, dass der chinesische Akzent im Deutschen wegfällt und man deshalb nicht erkennt, dass es gewollt ist.
Das spielt eigentlich keine Rolle. Eine Waffe macht sich normalerweise immer laustark und spürbar bemerktbar. Das mit dem Zeitraum ins Verhältnis zu setzen find ich lächerlich. Denn dann dürfte man die Waffen allgemein nicht mehr hören.thes33k schrieb:Überleg mal in welchem Zeitraum das spielt.
Das sehe ich anders. Die Karten ist sehr verwinkelt und es wird aufs übelste geschimmelt. Eine UAV setzt auch voraus, dass man diese durch Streaks verdient. Durch das Spawnsystem und das ständige umgegammelt werden ist dies allerdings nur schwer möglich.thes33k schrieb:Das ist absolut falsch. Campen wird in Bo2 massiv bestraft. Bis auf Turbine, die an Afghan erinnert, gibt es kaum wirklich offene Maps und selbst da ist campen schwer. Hardcore TDM gespielt? Das ist der einzige Modi, der spielerisch auch irgendwie campen bevorteilt. Ich würde mir wünschen, dass es sowas wie derail mal wieder gibt, denn momentan ist sniper spielen relativ sinnlos. Jeder SMG oder Shotgun Futzi holt dich weg. Wer in der Ecke sitzt, wird durch UAV und MMS bestraft.
FFA, TDM und Domination habe ich gespielt, bzw. habe auch zugesehen. Als ich zugesehen habe habe ich die letzten 3 Deathnotifications wahrgenommen und da stand, dass der gleiche Spieler meinen Kumpel 3x abgeschossen hat und ich habe es auch gesehen. Das war vielleicht innerhalb von höchstens 5 Sekunden. Ich habe es beim Spielen auch schon gehabt, das ich zumindest 2x hintereinander in kurzer Zeit vom gleichen Spieler getötet wurde, oder das ich getötet wurde, gespawnt bin und ich direkt hinter dem Gegner aufgetaucht bin. Und dieser hat sich dann, natürlich zurecht, auch darüber ausgelassen.thes33k schrieb:Aha. Ich tippe mal darauf, dass du kill confirmed oder demolition gespielt hast, in denen sich die Spawnpunkte abhängig von deinem Team verschieben. Es passiert nicht wirklich häufig, dass man hinter oder vor Gegner spawnt.
Ich habe meiner Meinung nach genug gespielt und gesehen um dieses Fazit zu fällen. Außer den Waffenmodels und des Sound sind die Waffen vom Handling nahezu gleich. Die einen schiessen mal bisschen schneller, mal bisschen langsamer und lassen sich ansonsten halt nur customizen.thes33k schrieb:Bitte was? Spiel erstmal MP richtig, bevor du ein definitives Fazit hier loslässt. Sag Bescheid, wenn du bei der SMR angekommen bist und immernoch denkst, dass die sich mehr oder weniger gleich wie die davor spielt. Spätestens wenn man die erste neue SMG bekommt, sollte man einsehen, dass die sich nicht gleich spielen.
MW3 hatte trotzdem mehr Spielmodi als BO2. HC bietet zudem keine Regeneration, man stirbt schneller und braucht weniger Treffer. Die Geschwindigkeit ist gefühlt gleich.thes33k schrieb:HC ist in Cod9 ein Witz, denn Softcore ist in etwa gleich schnell.
Komisch, das gleiche könnte ich dir auch sagen. Ich weiss was Hitdetection ist und wie es funktioniert.thes33k schrieb:Einfach mal zu hitscan und p2p einlesen. Danke.
Sehr lustig. Das haben wir schon. Trotzdem, was manchmal als Host ausgewählt wird ist einfach nur lächerlich. Und auch wenn Deutschland ja das Zockerland ist landet man manchmal in fragwürdigen Lobbies. Einfach weil das System einen hier zuweist. Zeigt wieder mal nur das es nicht gescheit funktioniert.thes33k schrieb:Server? Kleiner Tipp, der dich aber wahrscheinlich nicht interessiert, da du nach ein bisschen zocken, sowieso nur hier deinen Senf ablassen willst: Wenn man in der Spielmodi-Auswahl ist, unten Rechts auf Suchoptionen->Best stellen. Gerade in nem Zockerland wie Deutschland ist es nicht besonders schwer nicht laggende Hosts zu haben. Ich hab relativ selten Runden, in denen es laggt (was man daran erkennt, dass es wirkt als wären FPS low).
Nein, wir haben lediglich überprüft ob die Verbindung ansich stabil funktioniert oder ob irgendwelche Programme im Hintergrund dafür sorgen, dass die Leitung nicht konstant funktioniert. Und dafür reicht ein normaler Ping auf eine Seite vollkommen aus. Hätte man irgendwelche Downloads im Hintergrund an oder sonstige störenden Dinge, dann hätte man sofort gesehen, dass es eben nicht am Spiel liegt. Natürlich sagt das nichts über eine Verbindung zum betroffenen Host aus.thes33k schrieb:Oha... Ihr checkt als euren Gesamtpaketloss über ein beliebiges peering und hofft, dass ihr damit auch die Qualität der Verbindung zu eurem Host abdeckt? Also, wenn du sowas validieren möchtest: Wireshark auf, pakets sniffen, die von bo2 ausgehend sind, und dann die Ziel-IP pingen.
Ich spiele schon lange genug um zu sehen ob jemand cheatet oder nicht. Erkläre mir mal folgendes: Ein Spieler macht 3 Headshots mit 10 Schuss und zieht nach dem ersten Schuss der in den Kopf des ersten Gegners ging ruckartig rüber, trifft sofort in den Kopf des zweiten Gegners, um dann wieder ruckartig auf den letzten Gegner zu zielen. Die Bewegungen sahen mechanisch und nicht flüssig aus, ein deutliches anzeichen für einen Bot. 3 Headshots, gefühlte 2 Sekunden Spielzeit. Headshotrate im Spiel 90%. Stats bevor wir gegangen sind 15:1, wohlgemerkt ohne Helis. Das ist kein Cheater gewesen? Wenn du das glaubst, glaubst du auch an den Weihnachtsmann.thes33k schrieb:Ja ja, die guten alten Cheater. Ja, es sind welche bereits unterwegs, aber nein, du wirst wahrscheinlich nicht auf allzuviele getroffen sein. Eher auf gar keinen. In cod ist es seit cod6 so, dass alles mögliche angeblich cheat ist, aber bloß nicht die Tatsache, dass jemand besser sein könnte.
Ich hatte fast ein Jahr kein cod mehr gezockt und mir am Anfang auch gedacht, dass es irgendwie nach Fisch riecht. Unterm Strich steht aber: Es gibt Suchtis, die MW3 bis zum heutigen Tag gezockt haben und sich dementsprechend auch in bo2 aufführen. Die sind einfach gut. Die erkennen viele Dinge einfach schneller, z.B. posis auf dem Radar.
Wenn das Unsinn ist, dann verlass paar mal das Spiel oder lies mal in diversen CoD-Foren nach oder in Bewertungen bei diversen Spielehändlern, wo man bewerten kann, z.B. Amazon. Auch dort wird diese 5 Minuten Auszeit angekreidet. Es ist einfach nur der letzte Scheiss dafür bestraft zu werden, wenn man ein Spiel zu verlässt weil der Gegner hackt oder die Verbindung wegen einem 56K-Modem-Host abgebrochen ist und man rausfliegt.thes33k schrieb:Das halte ich für Unsinn.
Mag für dich zutreffen, die meisten Leute die ich kenne, unter anderem auch ich selber, sind sehr enttäuscht. Zum SP kann ich nichts sagen, der MP war und ist einfach nur schwach. Ich bin froh die 60€ gespart zu haben. Besser als CoD 4? Sorry, aber CoD 4 war um längen besser. Aber naja, das mag halt deine Meinung sein.thes33k schrieb:Du kennst echt komische Leute. Bo2 ist nun wirklich besser als mw3 (sowohl vom SP als auch im MP). Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es das beste Cod seit 4 ist.
Das ist kein übliches CoD gejammer mit Standardfloskeln, sondern die bittere (traurige) Wahrheit. Das die Grafik nicht zeitgemäß ist wusste ich und daran hänge ich mich nicht auf. Wäre das Spiel gut gewesen, hätte ich es mir trotzdem gekauft. Battlefield habe ich seit Teil 3 nicht mehr gespielt, da ich Origin nicht unterstütze. Unterm Strich bleibt also Titel mit einem armen MP versucht mit Lags und Bugs, die einem den Spielspaß rauben. Leider wieder mal ein Spiel, dass im Vorfeld hochgehypt wurde. Soweit ich gelesen habe hat auch der SP wohl mit diversen Bugs zu kämpfen (Clippingfehler, stecken bleiben, Abstürzen).thes33k schrieb:Naja summa summarum ist es mal wieder lustig. Kommt ein neues Cod, kommen die ganzen Flamer mit ihren Standardfloskeln wieder raus: Ist hässlich, cheater, etc. Dabei steckt in Bo2 echt viel Mühe. Die will auch finanziell entlohnt werden. Richtig amüsant wird es dann, wenn die Negativhaltung mit Paradebeispielen wie Battlefield begründet wird. Die aktuelle Generation der AAA-Shooter-Titel schenkt sich gegenseitig nix. Frostbite 2 mag schöner aussehen, aber vom Gehalt insgesamt ist es genauso gut/schlecht wie ein Bo2. Richtige spielerische Evolutionen/Revolutionen sind bei allen ausgestorben. Auch ein hochgelobtes Battlefield kann, egal ob man es besser oder schlechter als Cod hinstellt, einem Quake/Quake3/UnrealTournament nicht das Wasser reichen, weil es eben nicht den puristischen Spielspaß bietet, sondern mit Ablenkungsfeatures bloatet ist. Brauch ich RPG Elemente in nem guten Shooter? Brauch ich Statistiken? Erhöht das meinen Spielspaß? Sind random-Elemente wirklich förderlich im Gameplay? Man schaue sich mal MechWarrior Online ein. Die fahren relativ gut mit dem Konzept der Minimierung. Das ist endlich mal wieder ein Titel, der das Potential bietet ernsthaft durch Skill geprägt zu sein.