tAk schrieb:
Die
MSI GTS ist eigentlich recht gut verfügbar. Nur der Preis ist etwas zu hoch.
Die hab ich ja im Auge.
Hab Atelco und hwversand mal angeschrieben, sind ja sowieso ein und dieselbe Firma, irgendwie mit ein Grund weshalb ich dem Braten nicht traue... Gerade die beiden haben die GTS angeblich schon seit min. Freitag verfügbar.
Zudem hab ich noch ca. 10 andere Händler angeschrieben, u.a. PCKauf2000, von denen ich jetzt schon Antwort erhalten habe, um 9 abends
Das deckt sich eben nicht mit der angeblich dauerhaften Verfügbarkeit bei Atelco und hwversand, in der Mail hieß es:
"wir wissen aber jetzt schon, dass es ohne Vorbestellung chancenlos ist. Es prasseln täglich Bestellungen auf alle Karten ein."
Master_Chief_87 schrieb:
Da gabs mal auf dem RTL-Shop so eine Dauerwerbesendung und da wurde auch Zeta vorgestellt. Und der jenige von der Firma, die das Zeta entwickelt hat, hat dort ein nen haufen Videofenster offen gehabt und da lief Bob der Baumeister und er sagte dann noch das man den sogar 100mal gleichzeitig abspielen kann und Zeta sei viel leistungsstärker als WindowsXP usw. Ich hab mir dort echt fast eingepisst. Damit jetzt nicht irgendwelche Leute auf seltsame Gedanken kommen: Ich bin da nur durch Zufall zu der Sendung gelandet, bischen rumgezappt.
Das war es wohl, was ich gemeint habe, jetzt wo du es sagst kann ich mich dran erinnern. Naja, bei den Teleshops gibts ja auch Internet Wunder-Boxen für den TV mit integriertem 56k Modem und RTL Internet als Zugangsanbieter (gibts die überhaupt noch? ^^)
Du solltest dich noch ein Weilchen gedulden, da du im Dezember eine GTX für 500€ bekommen könntest.
Woher hast du die Info?
Willste wissen mit was ich hier rumdümpel? 'Ner 4600Ti
Die anschaffung von nem neuen PC schiebe ich schon gut einem Jahr vor mir her, jetzt habe ich es zum glück endlich geschafft
Fehlen tun noch RAM, meine Raptor und eben die Grafikkarte.
Und jetzt nochmal warten bis kurz vor Weihnachten? Mir sind die 460€ für die GTS schon fast zu viel... Weiß nicht so genau wie ich das jetzt machen soll, immerhin liegt das restliche Equipment hier ja schon rum
tAk schrieb:
Das war doch nicht die Frage von FoF.
Er beklagte sich lediglich über die Verfügbarkeit der GTS und nicht über die der GTX.
Schlussendlich ist das ja auch egal. Die GTS ist selbst für 460€ noch etwas zu teuer.
EoF
Ist aber nicht so schlimm, ist ohnehin nicht mein normaler Nick mit dem ich mich sonst "Identifiziere" ^^
Naja, Alternative wäre noch die x1950xtx...
Für 75€ mehr bekomme ich halt eine 8800 GTS mit einer gewissen zukunftssicherheit dank D3D10 unterstützung, mehr Leistung, niedrigere Temperaturen, niedrigerem Geräuschpegel und, unter load, niedrigerem Stromverbrauch, aber das soll nicht das Kaufargument sein...
Hm... schwer, schwer