terraconz
Commodore
chacha73 schrieb:@terraconz: du musst mit Sicherheit Niemanden erklären, was low resolution benches sind. Du kannst dich daran erfreuen, wenn die für dich so wichtig sind. Du kannst es wenden und drehen wie du willst, mich und manchen anderen auch interessieren die kein Stück. Im Übrigen ist für mich selbst GTX580@1680x1050 völlig realitätsfremd, weil kaum einer mit einer 450€-Graka an einem 22" rumeiert. Aber vielleicht wäre es langweilig, wenn auf fullhd und höher die CPU kaum nur noch eine Rolle spielt und somit ab 100€ beinah beliebig austauschbar wird.
Und mit Sicherheit wird es auch in einem oder zwei Jahren keine Graka geben, die die riesigen Balken-Unterschiede in der Auflösung meines Handys auf einem richtigen Zocker-Monitor umwandeln kann. Insofern, was willst du uns erklären?
Wie gesagt es ist mir eh zu mühsam das jedesmal wieder erörtern zu müssen, wenn selbst dieser Test dich nicht zum nachdenken bringt dann ist es ja eh sowieso sinnlos und du und ich haben sicherlich besseres mit unserer Zeit anzufangen. Ähnlich wenn du mit mit einem religiösen Menschen über seine Religion diskutierst, irgendwann bist du dann an nem Punkt wo man akzeptieren muß das manche Menschen nicht so auf Beweise stehen und lieber ihrem Glauben anhängen und dieser Punkt ist hier für mich erreicht. Also wünsche ich dir noch viel Erfolg deine CPUs anhand von GPU Tests auszusuchen und hoffe das du mit deiner Wahl auch zufrieden bist.