Magellan
Fleet Admiral
Also ich Persönlich finde eine solche Punkteübersicht nicht Praxistauglich, für den einen hat eine Maus die volle Punktzahl verdient, der andere hat ganz andere Bedürfnisse und würde die selbe Maus mit einer viel niedrigeren Wertung abtun.
Man kann einfach nicht Generell sagen Maus A ist besser als Maus B...
Ganz allgemein finde ich dass man eine Maus eigentlich immer aus mindestens zwei völlig verschiedenen Gesichtspunkten beurteilen muss, denn Gamer ist nicht Gleich Gamer - die Anforderungen die ein FPS Gamer mit Palm-Grip stellt sind völlig andere als die eines RTS Gamers mit Fingertip-Grip.
Vielleicht liest du dir mal in Ruhe unsere FAQ zu diesem Thema (siehe Signatur) durch, da wird auch auf die verschiedenen Bedürfnisse der unterschiedlichen Grifftechniken eingegangen
Man kann einfach nicht Generell sagen Maus A ist besser als Maus B...
MartinE schrieb:Nochmal zum Test: Gerne bin ich für Vorschläge offen, wie spätere Berichte in diesem Bereich aufgewertet werden können.
Ganz allgemein finde ich dass man eine Maus eigentlich immer aus mindestens zwei völlig verschiedenen Gesichtspunkten beurteilen muss, denn Gamer ist nicht Gleich Gamer - die Anforderungen die ein FPS Gamer mit Palm-Grip stellt sind völlig andere als die eines RTS Gamers mit Fingertip-Grip.
Vielleicht liest du dir mal in Ruhe unsere FAQ zu diesem Thema (siehe Signatur) durch, da wird auch auf die verschiedenen Bedürfnisse der unterschiedlichen Grifftechniken eingegangen