Doc_Morris
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 587
Hm, das macht mein HP625 Notebook soweit ich das beurteilen kann/möchte alles besser ... und das hat gerade mal 250 € gekostet.
Meine Meinung ...
Meine Meinung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gilt auch dafür. Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass es wirklich nur minimal ist, man bleibt also bei Wärme nicht daran klebenChippo schrieb:Im Artikel stand, das Teile gummiert seien. Gilt das auch für die Handauflage?
Ich selber habe mir ein UNI-Notebook von ASUS geholt, dies hat auf 15,4Zoll auch nur eine Auflösung von 1366x768... aber zum arbeiten reicht das.
Können die beiden Ausgänge sowohl von der HD3000 und Nvidia-Grafikkarte genutzt werden?...Externe Anzeigen oder Beamer können via VGA oder HDMI eingebunden werden – laut Samsung mit jeweils maximal 2.048 × 1.536 Pixeln...
Ist zumindest der Ausgang analog und digital (optisch) gekoppelt?...je einen Audio-Ein- und -Ausgang...
Gute Frage! Ehrlich gesagt wurde das nicht getestet. Anhand von Intels Chipsatzbeschreibung würde ich aber davon ausgehen, dass zumindest der VGA-Port auch von der HD 3000 genutzt werden kannMFelgate schrieb:Können die beiden Ausgänge sowohl von der HD3000 und Nvidia-Grafikkarte genutzt werden?
Das läuft genauso wie bei anderen Optimus-Varianten. Der Bildschirm wird kurz schwarz, sonst merkt man vom Umschalten eigentlich nichts. Wichtig in diesem Zusammenhang ist aber, dass die zu nutzende GPU nur dann manuell ausgewählt werden kann, wenn keine Admin-Rechte zum Starten des Programms erforderlich sind.Läuft das umschalten während der Nutzung zwischen Intel- und NV-Grafik reibungslos?
Wenn ich mich richtig erinnere nein.Ist zumindest der Ausgang analog und digital (optisch) gekoppelt?
Genau Jedenfalls ist das wohl so gemeint das noch zu erkennen ist was es mal war. Ich meine da immer mehr bei Laptops mehr auf Eyecandy und Statusfümbol (war das nicht so ein Monty Python-Schinken?) als Funktionalität gesetzt wird, sollte letzteres nicht allzu darunter leiden^^Ja, die Verformungen kann ich auch beim kleineren Modell bestätigen. Ich frage mich, wie dieses Gerät 500 KG Belastung aushalten soll, womit auf der Herstellerseite geworben wird. Bei meinem nächsten Wutanfall werde ich mich wohl einfach mal draufsetzen und dann den Garantie-Service von Samsung austesten...
Finde ich nicht, wenn die Auflösung nich wichtig ist kann ich bei meinem 1024er Netbook bleiben, webseiten/pdf aufmachen kann der auch (sry was andres machen wir alle in der UNi nicht und wenn Leistung gebraucht ist stehen da rechner an denen die Prüfungen geschrieben werden zum üben)!Ja stimmt - es ist sicher nicht die optimal-Lösung - angesichts des Preises aber hinnehmbar.
Azdak schrieb:Der Punkt ist wohl ehr, dass das Laptop netto unter 1k Euro kostet und damit über 3 Jahre abgesetzt werden muss.
ohne Netzteil...2,55 kg sag ich nur...