Windell
Fleet Admiral
Bugsier 19 schrieb:Ich hoffe auf einen runden, sauberen Port.
Der war gut der Witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bugsier 19 schrieb:Ich hoffe auf einen runden, sauberen Port.
Jo weil ja alle Spielr die in letzter Zeit rauskamen so gut waren.Atnam schrieb:Jo weil die sony Ports ja jetzt auch alle so total schlecht waren.
na für nen schlauchspiel hast du es 2x gezockt, ich noch gar nicht und da kommt esReplay86 schrieb:Ganz schön happig für dieses Schlauchspiel.
Irgendwann mal für PC um die 25€ mehr nicht. Hab es zweimal hier Ellie Edition PS3 und Remaster PS4.
Ich denke man wird alles Mögliche einstellen können und somit die Anforderungen senken.Cool Master schrieb:4080 für Last of Us? Das habe ich auf einer PS4 Pro mit 60 FPS gespielt und es sah super aus. Das hört sich für mich nach schlechter Optimierung an.
Es ist aber nicht das Spiel, das 2013 für die PlayStation 3 erschienen ist.Piak schrieb:Also irgendwie sind die Anforderungen heftig. Sicherlich sah das spiel 2013 super gut aus. Aber dass ne Ewigkeit her. Heute sollte dass am Handy laufen
Nein. Das Spiel wird kein Raytracing bieten.Pater_Erminold schrieb:Die 4080 für 4K ist für ultra Details inkl Raytracing, das passt also schon.
Ich denke nicht. Ich gehe sogar davon aus, dass das Spiel einen nahezu perfekten Port darstellen wird.Windell schrieb:Der war gut der Witz
Nur das es auf deiner ps4 pro die alte gurcken Version war ujd nicht das Remake. Genius🤣Cool Master schrieb:4080 für Last of Us? Das habe ich auf einer PS4 Pro mit 60 FPS gespielt und es sah super aus. Das hört sich für mich nach schlechter Optimierung an. Vor allem wenn kein Raytracing dabei ist sehe ich es nicht warum man eine 4080 bräuchte, wenn 1080p 60 FPS auf der PS4 Pro laufen.
Noch besser !SVΞN schrieb:Das Spiel wird kein Raytracing bieten.
Is auch nie verkehrt. Ich warte grundsätzlich erst bis nach Release ab und checke mal die Steam Bewertungen, auch zwischen den Zeilen lesend.Windell schrieb:nach den Releases der letzten Zeit bin ich da vorsichtig.
Wie kommst du zu diesem Schluss?ChrisMK72 schrieb:DLSS werd' ich wohl gar nicht erst probieren, da es eh mist aussieht
Das wäre natürlich schade. Dann verstehe ich die Erwähnung von FSR nicht für die 4K Ultra Option mit einer 7900XTX.SVΞN schrieb:Nein. Das Spiel wird kein Raytracing bieten.
DLSS ist seit der 2.0 Version mitte 2020 so ziemlich über jeden Zweifel erhaben.ChrisMK72 schrieb:Da mich sowohl DLSS, als auch Raytracing bisher nicht so wirklich überzeugt hat. Zu oft Nachteile, wie entweder Bildfehler, oder auch Verbesserungen, die in keinem Verhältnis zur Leistungsanforderung stehen, wie z.B. Bildverbesserung hauptsächlich im Bereich um die Spielfigur, aber etwas weiter weg, sieht man dann drastische Änderungen usw. und so fort.
Welches Spiel denn zum Beispiel?ChrisMK72 schrieb:Zuletzt auch wieder Artefakte und Bildfehler durch DLSS gehabt und andere Kantenglättungen sahen einfach besser aus, als DLSS.
Ich habe es bisher in Flight Simulator 2020, Spiderman Miles Morales, Cyberpunk und Hogwarts Legacy genutzt und bin schwer begeistert, bin aber gleichzeitig BQ Fetischist. Also da musst du irgendwas falsch machen.ChrisMK72 schrieb:Von DLSS3 wollen wir gar nicht erst anfangen, mit seinen Pseudo-FPS.
Sehe ich ähnlich. Ein paar Patches braucht es vielleicht trotzdem, aber das ist schon ein ziemlich solides Niveau (gerade mit God of War war ich diesbezüglich sehr zufrieden).SVΞN schrieb:Sonys Titel machen bisher technisch und qualitativ eine sehr gute Figur auf dem PC.
HAHAHAHA ! Der war nicht schlecht ! Wem willst du das erzählen ? Einem hardcorezocker, der zig(hunderte?) Stunden nur mit Spieleoptimierung verbracht hat ?Pater_Erminold schrieb:DLSS ist seit der 2.0 Version mitte 2020 so ziemlich über jeden Zweifel erhaben.
Ein Beispiel ? Zuletzt im Spiel "Way of the Hunter" hab ich DLSS deaktiviert, weil shice und "Temporal" aktiviert, da viel besser.Pater_Erminold schrieb:Welches Spiel denn zum Beispiel?
Es ist quasi nur ein grafik port auf TLOU2 remake, sieht genauso aus wie tlou2 sogar selbe models wurden verwendetTommy Hewitt schrieb:Hast du eigentlich eine Ahnung davon, was du hier schreibst? Das Spiel ist quasi ein Paradebeispiel eines vollwertigen Remakes. Man "updated" nicht einfach die Engine bei einem Spiel und dann sieht es automatisch super aus.
Was ist das den für eine KOMISCHE Meinung.hannah_hot schrieb:Schon krass das es Leute gibt die 10 Jahre warten müssen nur um es zu spielen, 10 Jahre ist es her, und du bist 10 Jahre älter und freust dich alte kamellen zu spielen?
schon komisch