Fighter1993
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.888
Cool ich liege fĂŒr 4k genau im Abforderungsberreich đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meinen die 5600 xt oder 5700 xt?zampe14 schrieb:AMD Radeon RX 5800 XT
Pc Masterrace ftw jajahannah_hot schrieb:Schon krass das es Leute gibt die 10 Jahre warten mĂŒssen nur um es zu spielen, 10 Jahre ist es her, und du bist 10 Jahre Ă€lter und freust dich alte kamellen zu spielen?
schon komisch
Die meinen bestimmt die 5700 XT. Die liegt von der Leistung her Àhnlich bei einer 6600XT und hat 8GB VRAM. Die 5600 XT hat ja nur 6GB. Ein Tippfehleryamiimax schrieb:Meinen die 5600 xt oder 5700 xt?
Du konntest auswÀhlen ob 30 oder 60 FPS.thefanplays schrieb:Die ps4 pro war 1440 mit 30 fps
Und god of war 2.Windell schrieb:Ich wĂŒnsche mir nur noch 2 Sachen von Sony:
Alle restlichen Uncharted Teile sowie TLOU2 fĂŒr den PC bringen und das bitte nicht erst in zig Jahren.
Uncharted war auch ein Brett brauchte fĂŒr meine 2060 auch noch dlls fĂŒr flĂŒssiges Game denke wird diesmal Ă€hnlich sein.Vitali.Metzger schrieb:Na dann bin ich mal auf die Vergleichvideos gespannt, wo es deutlich besser aussieht. Das wird mit Sicherheit mehr oder weniger ein 1 zu 1 Port wie uncharted 4. Raytracing finde ich aktuell sowieso ĂŒberbewertet, da ist echtes HDR viel spannender wo man wenigstens einem groĂen Unterschied sieht.
60 fps dann reduziert auf das Minimum an Pixeln mit 1080p, und wer meint, das hĂ€lt ernsthaft mit 4K Ultrasettings der kommenden Fassung fĂŒr die PCs auch nur ansatzweise mit, denkt sich den ĂŒblichen "Brille+Optiker" Gag hier selbst gedanklich, bitte ;-)marcel151 schrieb:Du konntest auswĂ€hlen ob 30 oder 60 FPS.
Das Remake zwingt sogar die PS5 so wie kein andere Game bei mir in die Knie, die mussten sogar die 40fps per patch auf 30fps mit offener Framerate Ă€ndern, wenn man VRR hat.Cool Master schrieb:4080 fĂŒr Last of Us? Das habe ich auf einer PS4 Pro mit 60 FPS gespielt und es sah super aus. Das hört sich fĂŒr mich nach schlechter Optimierung an. Vor allem wenn kein Raytracing dabei ist sehe ich es nicht warum man eine 4080 brĂ€uchte, wenn 1080p 60 FPS auf der PS4 Pro laufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine 3080Ti da richtig doll struggled.BloodReaver87 schrieb:Trotz der tollen Grafik ist es ein wenig verwunderlich dass es eine 4080 braucht um 4K 60Fps zu bekommen.
Da hÀtte ich jetzt lieber eher meine 3080ti gesehen .
Ich sehe in dir auch keinen "echten" Gamer.hannah_hot schrieb:Naja echte gamer haben das lÀngst durch auf ps3,oder ps4, etc. es sei dem man war noch nicht im gaming wegem geburtsjahr oder so.
alle anderen sind doch keine gamer und tun so als ob jetzt was krasses passiert. das sind doch keine gamer. wie kann man als echter gamer ps3 oder von mir aus ps4 verpasst haben.
Es soll Leute geben die nicht auf Konsolen zocken möchten, unglaublich oder?hannah_hot schrieb:Naja echte gamer haben das lÀngst durch auf ps3,oder ps4, etc. es sei dem man war noch nicht im gaming wegem geburtsjahr oder so.
alle anderen sind doch keine gamer und tun so als ob jetzt was krasses passiert. das sind doch keine gamer. wie kann man als echter gamer ps3 oder von mir aus ps4 verpasst haben.
Das ist richtig, habe ich was anderes behauptet?Laphonso schrieb:60 fps dann reduziert auf das Minimum an Pixeln mit 1080p, und wer meint, das hĂ€lt ernsthaft mit 4K Ultrasettings der kommenden Fassung fĂŒr die PCs auch nur ansatzweise mit, denkt sich den ĂŒblichen "Brille+Optiker" Gag hier selbst gedanklich, bitte ;-)
Faszinierend wie schlecht das Wasser auf der PS4 Pro aussah, dass hatte schon der GameCube besser hinbekommen.ottoman schrieb:Hier gibts mehr Infos:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.