• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Last of Us

"The Last of Us is a masterpiece, PlayStation 3's best exclusive and an absolute must-play. " IGN.com
"This is Naughty Dog pushing PS3 to its absolute limit. In other words: buy it" OPM
"The Last Of Us is one of this generation's best." NowGamer
"The Last Of Us lingers, well past the credits, and weaves its way into your thoughts – tomorrow and the next day. And that’s surely the highest praise a game can achieve. TheSixthAxis
" The Last of Us is a deeply impressive demonstration of how it can and should be done." Eurogamer
"It is a terrific feat of storytelling, design, art direction and performance." Kotaku
"The Last of Us is a remarkable achievement, and one of those rare games that you never want to end." CVG
"The new must-have game in its sector, we're talking pure ecstasy." Destructoid
"The Last of Us is a masterful, suspenseful, and beautiful experience" Shacknews
"The Last of Us is a singular adventure that looks the downfall of humanity in the eyes and doesn't blink." Gamespot

Ok, soll an dieser Stelle mal reichen.

Hätte ich jetzt noch keine PS3 würde ich mir eine kaufen. Das letzte mal dass ich mich so auf ein Spiel gefreut habe war Super Street Fighter II Turbo für das SNES...

Gibt da so ein Lädchen in München, dieser versendet "überpünktlich" ^^ aber was soll's hauptsache haben... Ich mach mir das mit dem Game sowas von gemütlich das glaubt mir keiner, ich zocke von der Wanne aus mit fetter Zigarre im Mund hehe :D... Zocken muss man(n) wenn schon denn schon richtig und nebenbei würdig zelebrieren... :)

Hach, das wird ein Fest :D

Wow, das ist wirklich daneben :lol:

Es wird ein gutes Spiel, scheiß auf die Wertungen, auch eine 80er Wertung wird mir den Spaß mit Sicherheit nicht vermiesen.
Für mich persönlich, ist es gefährlich kurz vor den Klausuren so ein Spiel zu kaufen :D , ab mitte Juli werde ich mich im Haus einbunkern und erst das Haus verlassen, wenn das Spiel zu 100% durch ist :D .

So da meine PS3 nun auch einige Jahre in den Ruhestand geschickt wurde, da ich nur noch am PC gezockt habe, hab ich mir jetzt auch mal The Last of Us bestellt! Freue mich schon tierisch auf diesen Titel und meine PS3 hat auch mal wieder was zu tun :)

Heute bei www.buecher.de für 54,99 bestellt (Danke für den Link @Heye). Hoffentlich kommt das Game püncktlich an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch noch mal für den Tipp mit dem Gutschein. Bei einer Bestellung auf der Insel hätte ich zwar noch ein paar Euros sparen können, aber dafür dann auch bis zu zwei Wochen auf die Sendung warten müssen. Und sorry, Anfang Juli werden ich am Strand mal was gegen meine NATO-Bräune tun :).

92% für 4Players ist ja erstaunlich gut ;)

Im Video Fazit sollen übrigens Spoiler sein. Also falls jemand sowas vermeiden möchte, sollte er das Video nicht anschauen.

Na ja, die Contras sind zum Schmunzeln, denn was da aufgeführt wird entbehrt jeder Grundlage eines Spieles... Wer aber die KI in The Last of Us selbst sieht, kann nur sagen, dass diese hervorragend ist. Ich zocke gerade und stelle keine gravierenden Schnitzer fest, die man als negativ begründen könnte...

Wer so pingelig bewertet, denjenigen tut offenbar die Sonne nicht gut und ein Sonnenstich macht sich somit bemerkbar... Abschließend müsste 4Noobs auch rigoros jedes Videospiel dahingehend kritisieren, was aber nicht der Fall ist, deswegen sollte mam generell 4Noobs und ihre "Tests" müde belächeln...

Weiß jemand wie es mit den Lieferzeiten bei WowHD aussieht? Da gibts das Game momentan für 44,36 inkl. Versand.

Carlton Banks schrieb:
Wer so pingelig bewertet, denjenigen tut offenbar die Sonne nicht gut und ein Sonnenstich macht sich somit bemerkbar... Abschließend müsste 4Noobs auch rigoros jedes Videospiel dahingehend kritisieren, was aber nicht der Fall ist, deswegen sollte mam generell 4Noobs und ihre "Tests" müde belächeln...

Naja, 92% ist doch eine sehr gute Bewertung ^^ Auch wenn ich oft nicht mit 4Players und generell dem Luibl konform gehe.

xeq schrieb:
Weiß jemand wie es mit den Lieferzeiten bei WowHD aussieht? Da gibts das Game momentan für 44,36 inkl. Versand.

Hatte mir damals bei WowHD, Diablo 3 vorbestellt. Das Game kam 3 Tage nach Release bei mir an!

Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Vorbestellung bei gameware.at? Hoffe das Game kommt spätestens zum Wochenende! Ich kanns kaum erwarten :D

Im Saturn Stuttgart ist das Spiel am Freitag (14.06) für 35€ zu haben. Für Stuttgarter eventuell interessant :-)

wOOt !!

DA muss ich gleich mal zu unserem Saturn eiern !!

Zurück
Oben