-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
~TooL~
Captain
Genau weiß ich nicht ob das Game einen Online-Pass nutzt. Aber da das Spiel genau wie Uncharted auch von Naughty Dog entwickelt wurde und man bei Uncharted auch einen Online-Pass verwendet hat, wird es bei The Last of Us wohl auch einen geben!
depart0183
Lt. Commander
Der OP ist doch aber nur für den MP...
H
Horst_Hoden
Gast
Ich halte gerade meine Ellie Editon in der Hand und ja da ist ein Onlinepass dabei.
Heye
Lieutenant
Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Alleine die ersten zehn Spielminuten sind der Knaller.
Leider hatte ich hier und da schon einige kleine Bugs und Glitches. Manche Kante wurde erst nach 4-5 Versuchen "erkannt" und wurde vorher beim Hochspringen ignoriert. Sonst aber echt perfekt
Leider hatte ich hier und da schon einige kleine Bugs und Glitches. Manche Kante wurde erst nach 4-5 Versuchen "erkannt" und wurde vorher beim Hochspringen ignoriert. Sonst aber echt perfekt
H
Horst_Hoden
Gast
Mich nervt extrem, das Joel beim Gehen immer kurz stehen bleibt, obwohl ich den Stick bis Anschlag nach oben drücke, beim Rennen ist es nicht so extrem.
Das muss dringend nachgepatcht werden, ich hab das Gefühl, dass es bei der Demo nicht so schlimm war.
Trotzdem super Spiel, mit einer mitreißenden Atmosphäre.
Das muss dringend nachgepatcht werden, ich hab das Gefühl, dass es bei der Demo nicht so schlimm war.
Trotzdem super Spiel, mit einer mitreißenden Atmosphäre.
-SouL ReaveR-
Commodore
Hab meins auch gerade vorhin bei gamestop geholt (9,99er Aktion) und ne schicke Taschenlampe dazu bekommen.
Hab dann auch das Angebot mit dem Season Pass gemacht (26.-fr statt 45.-fr)
Aja, und ein 30 tägiges PS Plus Abo liegt dem Spiel auch bei
Hab dann auch das Angebot mit dem Season Pass gemacht (26.-fr statt 45.-fr)
Aja, und ein 30 tägiges PS Plus Abo liegt dem Spiel auch bei
Zuletzt bearbeitet:
^Disc wird nicht erkannt
Hab das Spiel auch seit vorhin, aber die Disc wird nicht erkannt... Zurück zum MM; bei denen läuft's...
Hab ne ca. 3 Jahre alte Slim die bisher noch alle Discs (das neuste is Crisis 3) gelesen hat und das auch immer noch macht. Ausser The Last of Us...
Selbstreinigung der PS3, sowie Reinigungsdisc sind schon durchgelaufen, ohne Erfolg.
Mir ist noch aufgefallen, dass die Disc im Vergleich zu allen anderen eine andere Oberfläche auf der Datenseite zu haben scheint. Bei Zimmerlicht erscheinen "wellchenartige schlieren". Vielleicht seh aber auch nur ich die ^^
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder vielleicht sogar ne Lösung parat?
Hab das Spiel auch seit vorhin, aber die Disc wird nicht erkannt... Zurück zum MM; bei denen läuft's...
Hab ne ca. 3 Jahre alte Slim die bisher noch alle Discs (das neuste is Crisis 3) gelesen hat und das auch immer noch macht. Ausser The Last of Us...
Selbstreinigung der PS3, sowie Reinigungsdisc sind schon durchgelaufen, ohne Erfolg.
Mir ist noch aufgefallen, dass die Disc im Vergleich zu allen anderen eine andere Oberfläche auf der Datenseite zu haben scheint. Bei Zimmerlicht erscheinen "wellchenartige schlieren". Vielleicht seh aber auch nur ich die ^^
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder vielleicht sogar ne Lösung parat?
iDont_Know
Rear Admiral
Mir ist noch aufgefallen, dass die Disc im Vergleich zu allen anderen eine andere Oberfläche auf der Datenseite zu haben scheint.
habe gerade alle meine PS3 Spiele durchgeschaut und ichhabe sowas nicht gefunden
wenn ich mich nicht täusche kommt das bei DVDs häufiger vor
wenn du das Spiel bei MM gekauft hast, lass es dir tauschen
die sind da ziemlich kulant
iDont_Know schrieb:habe gerade alle meine PS3 Spiele durchgeschaut und ichhabe sowas nicht gefunden
wenn ich mich nicht täusche kommt das bei DVDs häufiger vor
wenn du das Spiel bei MM gekauft hast, lass es dir tauschen
die sind da ziemlich kulant
Die haben das bereits getauscht. Und beide BDs laufen bei MM und bei nem Kumpel. Nur bei mir halt nicht ^^
Edit: Wir haben die Discs als ich bei ihm war auch mal verglichen - also seine und meine - irgendwie sieht man das auch nur bei speziellen Lichtverhältnissen.
-SouL ReaveR- schrieb:Aja, und ein 30 tägiges PS Plus Abo liegt dem Spiel auch bei
Am besten man spart sich das Gratisabo bis die PS4 kommt, dann gibt's doch DriveClub umsonst. Der Gutschein ist auch bis 2014 gültig.
Das Spiel ist schon ziemlich geil und optisch echt Top. Man merkt aber schon, dass nichts mehr aus der PS3 rauszuholen ist. Die hohe Detaildichte der Level muß durch kleine Areale unterstützt werden, wengistens hab ich bis jetzt nichts weitläufiges gesehen. Kann sich natürlich noch ändern später ^^ ?
Wenn man jetzt 3 Tage am Stück die ganzen PS4 und Xbox Videos von der E3 gesehen hat, dann fällt einem de Unterschied schon auf *g*.
Ist trotzdem nen gutes Spiel und eine gute Story/Atmosphäre kann auch mit engeren Leveln gut auskommen . Schon die ersten 10min konnten mehr Emotionen rüber bringen als manche Spiele in 20 Stunden.
-SouL ReaveR-
Commodore
Schon die ersten 10min konnten mehr Emotionen rüber bringen als manche Spiele in 20 Stunden.
Habe ich mir auch gedacht Wirklich toll wie echt bzw. authentisch die Anfangssequenz rüberkommt, wo die Tochter ihm die Uhr schenkt.
Hab etwa eine Stunde gespielt und muss sagen, das Spiel ist wirklich ganz nahe an einer Perfektion. Aber leider muss ich auch das mit der Grafik bestätigen.. Aber hey, bei dem Spiel fällt einem das immer wieder gar nicht mehr auf, da es wirklich extrem realistisch rüberkommt.
Bin schwer beeindruckt!!! Und dabei hab ich noch nicht wirklich viel vom Spiel gesehen..
R
Ribery88
Gast
Das Spiel ist der Hammer!
Freue mich schon auf das WE ;-)
Freue mich schon auf das WE ;-)
Carlton Banks
Banned
Stimmt was 13thAngel so beschreibt. Müsst eure alten und neuen Discs mal schräg unters Licht halten... Manch einer sagt es würde an der zunehmenden Datendichte liegen, ob's stimmt weiß man nicht, widerrum tauchen vermehrt 80010514 Fehlercodes auf, auch sehr ominös...
~TooL~
Captain
Habe The Last of Us ja bei buecher.de bestellt. Jetzt habe ich mir gerade mal den Lieferstatus dort angesehen!
Dort steht unter Lieferstatus: "Wartet auf FSK/USK 18 Freigabe", wtf... habe keine Info bekommen das ich mich dort verifizieren muss/soll.
Hat sonst noch jemand dort bestellt? Wie sieht es bei Euch aus?
Email an den Support ist schon raus, mal sehen was die sagen!
Dort steht unter Lieferstatus: "Wartet auf FSK/USK 18 Freigabe", wtf... habe keine Info bekommen das ich mich dort verifizieren muss/soll.
Hat sonst noch jemand dort bestellt? Wie sieht es bei Euch aus?
Email an den Support ist schon raus, mal sehen was die sagen!