• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Last of Us

@Hackedicht

Empireonline hat zu dem kommenden Survival- Action- Titel The Last of Us das erste Review veröffentlicht, welches mittlerweile wieder entfernt wurde, da es evtl. etwas zu früh das Licht der Welt erblickt hatte. Hier staubte das Spiel von Naughty Dog 5/5 Punkten ab. Dabei gehen die Tester davon aus, dass The Last of Us nicht nur das schönste Spiel von den Entwicklern, sondern auch der heißeste Anwärter auf den Titel "Bestes Spiel auf den aktuellen Konsolen" und ein "Meisterwerk" ist.

Zitat:
The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment," reads the review, "a masterpiece that will be looked back upon favourably for decades.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo gespielt! Überragende Atmosphäre, geile Spielmechanik und geile Grafik.
Das Spiel wird der Hammer!!!

Wer sich das Spiel noch nicht vorbestellt hat, kann bei www.buecher.de noch ein nettes Schnäppchen machen, da es dort einen 10€ Gutschein gibt, für Bestellungen >50€!

Zum Gutschein Code (Bis 09.06.2013)

So bekommt ihr das einfache Spiel für 54,99 bzw. die Joel/Elli-Edition für 69,90!
Versandkosten fallen keine an!

Einzige "Nachteil" ist, dass ihr Euer Alter bestätigen müsst, per PostIdent, also mit dem Formular zu einer Postfiliale müsst. Dauert aber auch nur etwa zwei Minuten und kostet nichts!

Vielleicht ist das ja was für jemanden ;)

Na, ich warte einfach mal ab, vielleicht kostet es beim Saturn / MM zum Release 49,-. Zum Ende der Generation mit der PS4 vor der Tür zahle ich bestimmt keine knapp 60 Euro.
Ergänzung ()

The Edge ist schonmal begeistert, ist das 15te mal im Bestehen des Magazins, das ein Game die Höchstwertung erhalten hat :)

42971-edge.jpg

Super, gerade Edge gilt als anspruchsvoll, sofern man viele Tests von denen kennt, überrascht mich hier die 10/10 doch sehr... Was soll man noch sagen, außer kaufen kaufen kaufen :)

Bin schon etwas aufgeregt :D Ausgerechnet an dem Wochenende bin ich nicht zuhause, sprich, ich kanns erst am 17ten anzocken ^^

Soweit ich mich erinnere das letzte mal gabs von der Edge bei Zelda Skyward Sword eine 10/10. Also vorsicht mit dem Ritterschlag ;)

Hehe, das habe ich mir auch gedacht, als ich vorhin mal schnell geschaut habe welche die anderen 14 Titel waren.

Trotzdem, TLOU wurde schon ziemlich gehyped, die Erwartungen sind riesig. Von daher überrascht mich eine 10er Edge Wertung schon ziemlich.

Warum nicht ? :freak:

Neben der DayZ Standalone mein Most wanted dieses Jahr.

Der Edge Test ist online:

http://www.edge-online.com/review/the-last-of-us-review/

Fazit:

The Last Of Us strips away the geek-centric fan service so commonplace in contemporary games. For every highbrow idea explored, developers seem compelled to throw in a lowbrow one to counterbalance it. The Last Of Us resists such compromises, and does so without disappearing up its own backside. Naughty Dog has delivered the most riveting, emotionally resonant story-driven epic of this console generation. At times it’s easy to feel like big-budget development has too much on the line to allow stubbornly artful ideas to flourish, but then a game like The Last Of Us emerges through the crumbled blacktop like a climbing vine, green as a burnished emerald.

Ich finde es schon krass, dass Sony nach so langer Zeit doch tatsächlich noch nen System Seller im Repertoire hat!

Metascore ist gerade bei 97/100 nach 27 Reviews.

Nächste Woche kann nicht schnell genug kommen.

Zurück
Oben