• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Last of Us

@Kartenlehrling

Das ist natürlich Auslegungssache.
Dennoch finde ich es legitim, die Synchronisation, an der das Hauptentwicklungsteam gearbeitet hat und für das Spiel vorgesehen hat, als Originalton/-synchronisation zu bezeichnen.
Und meistens, wie auch in diesem Fall, ist diese vorzuziehen.

realAudioslave schrieb:
Gilt EU-weit, nicht nur für DE!

Stimmt, trotzdem zeigt es Sony schlechte Seite, Sachen zu verschleiern und "jahrelangen Partner" "respektlos" zu behandeln!

Trotzdem ist das Spiel der Hammer! Ich habe Platin in diesem Spiel geholt ;-)

Stimmt, trotzdem zeigt es Sony schlechte Seite, Sachen zu verschleiern und "jahrelangen Partner" "respektlos" zu behandeln!
#

nicht ganz:

-->Schnittberichte.com: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5662
Aber kommen wir noch einmal zu dem Zitat vom Anfang. Denn liest man dieses zwischen den Zeilen, so dürfte auffallen, dass nur von einer unveränderten Version zwischen deutscher und EU Version gesprochen wird. Von einer unveränderten deutschen Version zur US Version, liest man nichts.
So kann sich SCED geschickt aus dem Schussfeld ziehen, denn da man nicht schrieb, die deutsche Version wäre „100% Uncut“ oder „weltweit unverändert“ oder „erscheint unverändert zur US Version“, hat man die deutschen Kunden auch nicht hinters Licht geführ

Ohhhhh mannnn, ist das ein geiles Spiel. Spannung pur von Anfang bis wo ich dran bin.^^
Wie ist eigentlich der MP von TLOU ? Hat es langzeit Motivation? Möchte halt ungern den Code lösen.

Der sollte auf der großen Straße noch vor dem Bus an einem kleinen Wagen mit Ladefläche liegen.
Code:
      |
---- Bus ----
      |
      |
-------- Auto + Tresor
      |
      |
      |
So in etwa. ;)

Keine Ahnung, in den meisten war immer viel Geld, bisschen Equipment (Scheren, Stoffe und sowas) und in den späteren auch gern mal ein Trainingsbüchel, so weit ich mich erinnern kann. Ich glaub in dem aber noch nicht, das kam erst später.

Ich hab immer alle Safes gefunden, musste mich aber nach der Kombination abmühen. :)

Kettensäge? Da erinner ich mich grad gar nicht dran. :confused_alt:

Gibts eigentlich mehrere Making Ofs von TLOU? Kann man sich die irgendwo ansehen?

Hm, hab das Spiel nie so richtig gemocht. :( Bei Day of the Tentacle kann ich mitreden. ;P

Okay, that does it. Raus. So inspirierend ich deine Avatarin auch finde, aber mit dem Spruch hast du deine Daseinsberechtigung in jedwedem Computerforum verloren. Du gehst jetzt los, findest nen C64, Amiga oder 286er und spielst MM so lange, bis du entweder das scheiß Benzin für die Kettensäge gefunden hast oder es dir offiziell Spaß macht.

Zurück
Oben