Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜbernahme: NortonLifeLock kauft Avira für 360 Millionen US-Dollar
Nachdem die 1986 in Tettnang am Bodensee gegründete Avira GmbH & Co. KG erst im April dieses Jahres von der Investoren-Gruppe Investcorp aus dem Königreich Bahrain übernommen wurde und seitdem als Avira Holding GmbH & Co. KG firmierte, wurde das Unternehmen jetzt für rund 360 Millionen US-Dollar von NortonLifeLock aufgekauft.
Seit Windows 7 kein Antivirus Program mehr auf dem PC. Und stand heute wurden nur einmal die Kredit Daten geklaut und da würde ich hart auf mich als selbst als Fehlerquelle tippen.
Auch wenn ich mich bei Kaspersky etwas unwohl fühle da es aus Russland kommt, hat mich bisher keine andere Virensoftware so überzeugt. Es macht geräuschlos und ohne Schnickschnack genau das was es soll und ist von der Bedienung sehr einfach, professionell und modern. Habe fast alle durchgetestet und immer wieder bei Kaspersky gelandet.
Man kann sich unliebsame Konkurrenz auch einfach wegkaufen und dann die eigene Software unter dem evtl in Deutschland beliebteren Namen lancieren. Was eine ausgeklügelte Strategie, da kommt niemand dahinter!
Wer Schlangenöl braucht um sich vor einem ordentlichen Backup Konzept zu drücken, der muss wohl Geld ausgeben. Nur darf dann nicht rumgeweint werden wenn die Kiste dann trotz Schlangenöl verschlüsselt wird. gg
Der größte Virenscanner sitzt immer noch vor dem Bildschirm. Wie auch in den restlichen 95% aller IT Probleme. Das wissen wir ja nun auch alle mittlerweile.
Wer Schlangenöl braucht um sich vor einem ordentlichen Backup Konzept zu drücken, der muss wohl Geld ausgeben. Nur darf dann nicht rumgeweint werden wenn die Kiste dann trotz Schlangenöl verschlüsselt wird. gg
Im Moment findet eine Konzentration statt, wie in den 70er Jahren, als die Schweizer Uhreinindustrie am Boden lag und nun ist sie hoch profitabel. Aber nur mit 2,5% der weltweit hergestellten Uhren.
Es findet also ein Gesundschrumpfen statt.
Wer braucht heute noch einen Antivirus Programm? Surfe seit Jahren und weiß wie man sich im Netz bewegt.
Hab damals immer ein Virus Programm installiert bevor ich PC Platt gemacht habe. Habe nie welche gefunden und seit dem nutze ich sowas einfach nicht. Frisst dann keine CPU Last wie Arbeitsspeicher.
Einfach Brain.exe benutzen und schon passiert nix.