Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FohlenBoy schrieb:
Nicht erwünscht sind unter anderem:

Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.

Hallo,

ich selbst habe den LG 227 und kann ihn nur empfehlen. Auch zum Zocken uneingeschränkt empfehlenswert.

Wenn Du etwas spezielles wissen möchtest kannst Du mich gerne fragen.

Gruß
Didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Chip-Test würd ich ja mal gar nix geben. Die testen alle möglichen Sachen und dafür nichts richtig. Wenn ich mir den letzten Online-Test der 22-Zöller durchlese "frierts den Hund mitsamt der Hütte".

Also lieber auf einen ordentlichen und ausführlichen Test bei Prad hoffen.

MFG
 
hi, kurze Frage

könnt ihr den LG Flatron L227WT empfehlen? oder einen anderen 22" TFT für 250? sollte natürlich hauptsächliche spieletauglichsein ^^
 
Hab den w2207h von HP. Kann den Monitor auch nur empfehlen.
 
WOW! Ein weiterer 22-Zöller mit NICHT-TN-Panel! Leider habe ich noch keine Bilder oder zusätzliche Informationen gefunden ...
 
hm, habe mir mal den ersten post und jetzt hier die letzten durchgelesen... ich bräuchte einen monitor für meinen bruder und moechte ein recht gutes preis/leistungsverhältnis erzielen. zocken tut er nicht, aber das bild soll deshalb trotzdem nicht beschissen sein plz.

ich selbst habe vor 4 monaten einen samsung 226bw gekauft, game zwar nur mehr wenige, bin dann aber sehr zufrieden... nur habe ich halt gesehen das ding ist langsam glaub ueber 1 1/2 jahre alt...
preis um gute 220eur ist natürlich schon top... er war ja auch ewige zeiten was 95% der leute einem empfohlen haben... ungefähr die 500gb samsung hdd unter den monitoren :)

ist der immer noch uneingeschränkt empfehlenswert oder hat ihm die preis/leistungskrone inzwischen einer abgenommen?
 
Aber hat der LG 227WT nicht zu knallige Farben oder fällt das garnicht auf?
 
Das empfindet jeder anders ... ich finde die Farben schön kräftig, aber nicht übertrieben. Und anpassen kann man die Farbeinstellungen ja auch noch ...
 
hm wenn man noch alles einstellen kann dann is ja sehr gut^^...ich kauf ihn.
 
was soll ich denn nur kaufen :(

grundsätzlich braucht er den screen halt zum surfen und office etc.

ein "nachfolger" zum 226bw gibts ja noch nicht oder?
 
Wenn du mit dem 226bw so zufrieden bist, dann kauf den doch einfach auch für deinen Kumpel und fertig. Warum lange rumüberlegen? Zumal der TFT ja auch keine besonderen Ansprüche erfüllen muss. Oder du kaufst halt einfach den preiswertesten ...
 
Ich bin mir derzeit unschlüssig ob ich eine LG 227WT oder einen Samsung 223BW kaufen soll. Der Samsung 223BW ist 50 Euro günstiger als der LG 227WT. Welche Vorteile bietet denn der LG 227WT gegenüber dem 223BW?
 
Habe die mal beide daneben angeschaut und muss sagen der LG ist die 50€ mehr wert!
Bessere Farben, besserer Kontrast.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben