Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich sage den hp oder der lg ..

und ich sage auch ..geht euch die modelle im laden ansehen !


mir hatte der hp sehr gut gefallen, aber das spiegeln war nicht mein fall , der lg macht auch ein super bild und den habe ich nun.

die samungs die da standen haben mir alle nichr gefallen. schwache farben etc, aber das sieht jeder anders, also ab zu mm oder so und ansehen.
 
Ok, danke Em3ktar und DC Skinner, werd dann wohl den LG nehmen, da der hp spiegelt(Anstrender für die Augen) und oben einen , wie ich finde furchtbaren Spalt halt:) Und den LG geh ich mir auch noch im Laden ansehen, von den Samsung hatte ich schon einige gesehen, aber die sind da Teilweise so verstellt.
 
Würde mir nochmal den HP W2216 anschauen.
Der ist der Nachfolger des W2207H, bzw. diesem ebenbürtig. Dafür nur 2ms und mögliches Overdrive (ist abschaltbar).

Wenn er mal wieder verfügbar ist, dann gibt es ihn im HP Student Store für 216€ - 25€ Gutschein.

Habe wohl Heute Nacht einen der letzten geordert, jetzt ist er nämlich nicht mehr verfügbar ;)
 
Hm, wenn ich das richtig sehe, hat der W2216 aber kein HDMI und ist auch nicht mehr höhenverstellbar bzw. drehbar ... und USB-Anschlüsse scheint er auch nicht zu haben ...
 
kann man in diesem Studentenshop auch als Schüler bestellen? Und der hat doch wie ich gehört hab ewige Lieferzeiten.
 
Wenn du die genannten Funktionen aber nicht brauchst, so wie ich, dann ist der Monitor ein Preis/Leistungsknüller.

Ja im HP Shop kann man auch als Schüler bestellen :)
 
Es gibt jetzt den Nachfolger im Studentstore
Der 2228 scheint sozusagen der offizielle Nachfolger zu sein (Pivot, USB, Höhenverstellbar) und gibts jetzt auch wieder im Studentstore:

HP w2228h 22″ Widescreen-Flachbildschirm für 220,52€ (mit Gutschein HPAM08R25) (Internetpreis: ab 255,95 Euro + VSK)
 
So ein Mist, mein Monitor, den ich bestellt habe ist jetzt nicht mehr verfügbar, bei meiner Bestellung wird er als Nachbestellt angebeben.
Toll, ich werde versuchen auf den W2228H umzusteigen, der ist verfügbar :rolleyes:
 
Wie sieht es denn mit dem Asus VW222U aus?

Habe leider keinen Test bei Prad finden können. Nur Computerbild hat einen gemacht - naja:rolleyes:

Gruss
 
Hi, ich möchte mir einen 22" Monitor zulegen, der nicht mehr als 200€ kosten soll. Hab mir schonmal den hier herausgesucht, und wollte eure Meinung dazu hören? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

MfG polaroid
 
Ich glaube ich besorge mir auch den, oder einen T200 vom Samsung (hat HDMI).
Mit dem 22" kannst du schlecht was falsch machen, wobei es gar keine 22" sind, sondern "nur" 21,6 ^^
 
Das ist mir dann auch egal :D Wie siehts mit dem aus? Ist der besser, sodass der Aufpreis gerechtfertigt wäre? Klick! Der hat halt sowas wie HDMI und nen USB Hub. Aber ist das 40 € wert?
 
Ruf mal beim HP Store an und frage nach dem W2216.
Den gibt es mit Gutschein für 196€, er ist ein super Monitor.
Wird bei mir Montag geliefert :D
 
Der HP hat ein Glossy-Display. Wenn dich das nicht stört, dann greif lieber zum HP, die 40 Euro Mehrpreis sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Der HP ist im Gegensatz zum Samsung Hohenverstellbar, hat Audio (kein gutes, aber erstmal haben), Pivotfunktion und USB-Hub.

MFG
 
Nunja so ein Glossy Fan bin ich nicht gerade. Hatte mal ein paar Tage ein Notebook mit Glossy Display in Gebrauch -> schrecklich! Ob mich das an meinem Desktop PC auch stören würde, weiß ich nicht, aber ich nehme lieber etwas, wo ich weiß was ich habe :D Sone gammeligen Lautsprecher wie beim HP brauch ich nun wirklich nicht, und einen USB Hub, nunja, es geht nicht alles. Also werde ich den Samsung mal bestellen, und gucken wie er ist. Ich denke er sollte für mich ausreichen. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Eine Kleinigkeit war für mich immer noch sehr interessant: nämlich, ob der TFT hardwareseitig einstellbares Interpolationsverhalten unterstützt (Fullscreen gestreckt, Fullscreen seitengerecht, evtl. noch 1:1) ... der HP sollte es können (zumindest kann es der HP 2207 und der HP 2207h), der Samsung kann es meines Wissens nicht ...
 
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass Mindfactory den lg L227WT aus dem Angebot genommen hat. Jedenfalls ist er nicht mehr aufgelistet. Bleibt das so oder kommen da wieder welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben