Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau doch DEN nochmal an, der scheint ganz interessant zu sein von der Ausstattung und von den Daten her. Wenn du noch ein wenig warten kannst, würde ich den Test von Prad.de abwarten und dann mal schauen (wenn sie ihn denn testen).
 
Der Samsung kann mit dem LG aufjedenfall mithalten. Aber die Tatsache dass es ein non-glare Display ist muss dir halt gefallen.
 
Ich hab jetzt den Samsung T220 für 220 Euro bestellt.
Werde mal berichten wenn ich ihn habe.

Gruß
davemert
 
Hab den T220 bei Saturn mal getestet, fand den relativ gut nur die rote Leiste unten fand ich nich so schön aber is Geschmackssache.
Bei Saturn kostet der 290€ ohne TvTuner und mit 350€ also lieber wo anders holen als dort ;)
Im Inet bekommt man T220 für ~290€ mit Tuner also ne Ecke günstiger.

Ist auch einer der neusten Generation, denke das ich mir auch so einen holen werden. Einzige Manko ist, dass man den nicht in der Höhe verstellen kann.
 
Mal eine Frage , ich will mir unbedingt den HP W2207h zulegen, da ich von den Testergebnissen bei Prad und den Userberichten in diversonen Foren, mehr als überzeugt bin.

Im HP Studenten Shop gibt es Ihn leider nicht mehr , weiss sonst noch jemand wo ich günstig an ihn herankommen kann ?


Mfg
ssj3rd
 
Restbestände über diverse I-Net-Händler (dann aber sehr teuer! -> KLICK). Der w2207h wurde von HP durch den 2228h abgelöst. Informiere dich mal über den Nachfolger, sind sehr ähnlich (der Nachfolger hat sogar nich mehr Ausstattung!) und schau dir vor allem mal diesen Link an -> w2228h für unter 220€
 
Aber beim w2228h kann man das Interpolationsverhalten nicht mehr auswählen und das Display soll wohl nicht mehr so qualitativ hochwertig sein.


Muss ich halt mal bei Ebay schauen.

Mfg
ssj3rd
 
Ich halte den w2228h nicht unbedingt für besser. Gerade wenn man eine schwache Grafikkarte hat, fehlt mir beim Neuen die hardwarseitig einstellbare Interpolation. Wenn dies natürlich nicht stört, dann würde ich auch zum w2228h greifen. Welche Panels natürlich im Neuen verbaut sind weis ich nicht.

MFG
 
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach nem 22 Zoll. Im Moment habe ich einen 19" 16:10. Was ist den zu empfehlen, einen 4:3 oder 16:10? Ich denke ich möchte schon wieder einen 16:10.

DVI Eingang ist klar. Meine GraKa ist die Gefroce 8800 GTS. Also sollte ausreichen. Zum Spielen sollte er geeignet sein und um die 200€ kostet. Hab mich auch schon umgeschaut aber es gibt soooooooo viele. Kann mir da jemand bei der Suche helfen?

Was ist z.B. hiermit? Kann man sowas verwenden?

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18165&agid=603

Es sollte wieder ein Matter TFT sein. Dieses glänzend is nichts für mich, da spiegelt sich alles drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
ob 4:3 oder 16:10 kannst du hier schlecht fragen, dass ist ganz klar eine geschmacksfrage! natürlich würde ich 16:10, also widescreen, bevorzugen. sieht man mehr, filme sind schöner zu schauen etc. pp.
aber welchen kann ich dir nicht sagen, evtl. Samsung SyncMaster 226CW? (~230€)
 
@bRiTnEy

würd sagen LG 227 WT oder HP w2228(/7)h

Und zum Spielen, du hast bei neuen Spielen natürlch durch 16:10 einen Vorteil;) Manche Spiele wie Assassins Creed unterstützen 4:3 gar nicht mehr.
 
Hab mir beide angeschaut. Ich denke der LG wird es werden. Danke euch beiden!!! Das 16:10 Format ist schon geil finde ich. Das ist auch bei meinem jetzigen ein Vorteil nicht nur beim Spielen. Vielen Dank :)
 
Was haltet ihr denn von dem EIZO FlexScan S2231WE o. WH.

Preis spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
 
Hey leute,

wollte mir ja eig den w2207h holen (leider baut hp ja mal wieder sch.... und ersetzt den o.O)

daher wollte ich mal fragen was man nu machen sollte ... ist zu erwarten das bald wieder was moderaten im preis bis 300 euro rauskommt oder sollte mann jetzt bei sowas wie w2228h zuschlagen :S ?


mir isses dabei egal wnen ich noch was warten muss ... hab nen 19 zoller der mir im mopment eig voll und ganz ausd reciht ^^ (aber nur geliehen)
 
Der w2228h ist ja das Nachfolgemodell zum w2207h. Außer der fehlenden einstellbaren Interpolation am w2228h scheinen sie an dem nix geändert zu haben. Dein System sollte doch reichen alles ordenltich darzustellen in der nativen Auflösung des TFT. Wenn dich das net stört, kannst och auch zu dem aktuellen Modell greifen.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben