Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch kein FullHD auf nem 22er. Das kommt auf einem 40er LCD Tv besser zur Geltung.
Für Windows zu kleing. Strengt an :/
 
Warum sollte die nicht reichen? Die 4870 ist doch ne gute Graka, die mit nem 22" nicht überlastet ist.

MFG
 
tree-snake schrieb:
Was will ich:
einen Allrounder (paar Spiele, viel Internet und Pogramme, CAD, paar Filme)
gute Reaktionszeit
sehr gute Interpolation
Kein Spiegeldisplay
gute Bildqualität
keine Hochglanzlackierung wenn möglich
kein Asus
gute Reaktionszeit, kein Inputlag
so 350€ wollt ich ausgeben


Achja falls ein 24" Modell besseres Bild und besser zu meinen Anforderungen passt würd ich das auch kaufen.

Ich find einfach nichts was mir zusagt :(
 
Den Shop hatte ich auch gefunden, war aber gestern nicht in schwarz lieferbar.
279+Versand oder eben 298 incl ist jetzt auch net so schlimm.
 
So bekommen und gleich angeschlossen.
Roter Pixelfehler juhu :evillol: von bisher 3 TFTs in meinen Leben hab ich 2 mit Fehler vom Werk bekommen. Naja am Mo. bekomm ich von Dell gleich ein Austauschgerät geliefert. (es gibt auch Deutsche die bei Dell am Tele. arbeiten^^)

Zum Monitor DELL Ultrasharp 2209 WA, Rev A00, build Jan09.
Bin recht zufrieden. Sehr schönes Bild, rießen Blinkwinkel usw die typischen Vorteile eines eISP-Panel eben. Farben sind gegeüber so Glanzpanels natürlich nicht so übermalt sondern echt.
Sonnenstrahlen stören nicht. Nie wieder TN ^^

Extrem hell, ich betreib ihn jetzt mit Stufe 10 von 100, alles andere geht auf die Augen mit der Zeit. :freaky:

Absolut Gamingtauglich, COD4 ohne Probleme. Kein Inputlag.
Auch sehr gute Interpolation in Spielen bei 1280x1024
!
In Windows nicht so aber da ist es ja kein Problem mit 1680x1050.

Kein Klavierlack sondenr alles matt. Find ich persönlich schöner und wertiger als die Strahlemänner. Der sieht auch in 2 Jahren noch wie neu aus.

OSD: sehr gut, sogar etwas besser als bei LG. Findet man sofort alles.

Ja, Pivot und drehbare Achse sind auch sehr nett.

Wem Bildqualität etwas mehr wert ist als 150€ und nicht mit dem Klaiverlack und Blenddesign leben will, sollte sich diesen wirklich mal näher anschauen.

Fast-Trade ist auch sehr gut im Service , hat mir gleich erklärt wie man den Umtausch macht und falls es Probls mit Dell gibt, setzt er sich für mich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bekommen und gleich angeschlossen.
Roter Pixelfehler juhu von bisher 3 TFTs in meinen Leben hab ich 2 mit Fehler vom Werk bekommen. Naja am Mo. bekomm ich von Dell gleich ein Austauschgerät geliefert. (es gibt auch Deutsche die bei Dell am Tele. arbeiten^^)

Ach bei dir auch ;) Meiner ist heute angekommen => kleiner Displayschaden. Dell verspricht Ersatz bis spätestens nächste Woche.

Scheint aber ein guter Service zu sein! Mal abwarten :) Der Ersteindruck war gut (bis auf den Schaden :D )
 
ich hab mir überlegt einen 22'' oder 23'' bildschirm zu kaufen ^^

vllt was von Samsung.

den wie ich sehe sind es die meistverkauften und besten
 
@ gawasch: Hab mir vor 2 Wochen auch endlich mal zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Farben stimmen sowie die Gesamtoptik des Monitors.

Einziges Manko in cs 1.6 z.B ist es schwierig bis gar unmöglich sich den Monitor so einzustellen das man kein widescreen mehr ingame nutzen muss.
 
Hey leute will mir jetzt dem nächst (nächsten Paar tage) einen neuen Monitor kaufen, 22" oder doch 24"?

system sieht ihr ja in signatur, aber taugt mein System überhaupt für 24" (1920x1200) ? denke nicht deswegen nehme ich mir lieber ein 22"er

hier zwei was sagt ihr welchen? die von Samsung gefallen mir nicht vom Design (dicker Rahmen usw.) was wäre noch eine gute Alternative?
22"er
HP w2228h
LG L227WTP

wie ist das spielgen ist es wirklich so krass, ich habe es mir schon in geschäften angeschaut kann es aber nicht wirklich testen da es ja nicht so in mein Zimmer steht:rolleyes:
ich tu mit dem pc:

allgemein pc, i-net, word arbeiten usw. excel, viel spielen, viel Filme, BlueRay @PS3 auch zocken

oder doch ein 24" wegen Auflösung und Bild
da wäre nur einer in frage HP Pavilion W2448hc

so bitte um hilfe

MfG
Chirvan
 
Momentan reicht eine 8800GT noch gut aus ... wenn man nicht gerade bei jedem aktuellen Spiel AA aufdrehen will ...
 
Frage ich benutze derzeit einen 19 Zoll Samsung Syncmaster 931BW
Bin am überlegen mir einen 22 Zoll zu zulegen
Ich habe derzeit eine 4870 512mb im System meint ihr die reicht auch noch für 22 Zoll zum zocken oder kann es da schon eng werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben