Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1: Also das der Standfuß wackeln soll, ist mir neu (wohl eher ein Gerücht). Der TFT hat festen stand, ohne das er Wackelt! Es sei denn, einer hat die Schrauben nicht richtig festgezogen, denn die gehen schwer :D

zu 2: Ich habe den 21,5Zoll TFT 16:9. der 23Zoll müsste dann ein 16:10 Format haben, bitte koregiert mich, wenn ich falsch liege

Zu 3: ja, es ist ein TN Panel ist der Preisklasse

Edit: Okay, der 23Zoll ist auch ein 16:9...je nach dem wie viel Platz du auf deinem Schreibtisch hast, kannst du natürlich auch einen 23Zoll nehmen :) Die Auflösung bleibt dennoch die gleiche. Also wird auf dem 23Zoll alles ein wenig Größer dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, haben ein paar leute auf amazon geschrieben...aber wenn du sagst der wackelt net, dann is das ok für mich. kanns mir auch kaum vorstellen, wäre ja echt en harter produktionsfehler...

Hab keine ahnung was vor oder nachteil von tn-panel zu anderen ist, aber ich denke mal in der preisklasse ist das nunmal einfach so. mehr will ich auch nciht ausgeben und für die spielchen die ich zocke (meine hardcore-gamer-zeiten sind seid schulende geschichte :D ) ist das mehr als genug.

mein schreibtisch dürfte auch groß genug sein, allerdings glaube ich, dass ich die größe auch unterschätze. muss glaube mal den zollstock rausholen. Da es halt echt nur ca. 10euro unterschied sind, wäre ich blöd, wenn ich den kleineren holen würde. Wo hast du deinen gekauft? amazon?

Danke für die hilfe!
 
Genau, ich habe meinen bei Amazon gekauft, und war in zwei Tagen bei mir

Klick mich

Edit: Höhe=38,5cm, die Breite=51,8cm und die diagonale beträgt 20cm (incl Rahmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir schon gedacht, dass das rein rechnerisch nicht hinhaut :D also wenn jetzt keiner mehr eine bessere idee als den LG W2261VP bzw LG W2361VP hat und ihn keiner in irgendeiner art und weise schlecht machen will, dann bestell ich ihn mir gleich :D
 
ich uberlege mir auch die w2361v zu bestellen, alllerdings hier in die niederlande nicht so einfach zu bekommen.
beste preis im moment 175 euro, ist ja nit schlecht.

Geh morgen erst nochmal bei der mit zwei M'en schauen ob mir die grosse passt.

bin gespannt nach deiner meinung wenn du ihm hast cloudt
 
Ok, werde ihn am donnerstag kriegen. War kurz davor expressversand für 13€ anzuklicken, damit ich ihn morgen schon hab :). Ich geb dann bescheid, ob es sich gelohnt hat, oder ein reinfall war ;)
 
Suppi, dann bin ich mal gespannt.

:schaf:
 
jo, hab ihn mir heute auch bestellt, bin auch gespannt :D
 
Ok also expressversand wäre rausgeschmissenes geld gewesen, hab ihn vor ein paar std bekommen :D Oh man also ich bin so begeistert (hatte vorher 17" röhre). Das ding wiegt nichts. Selbst ein 4-jähriges kind, könnte mit einer hand 3 davon jonglieren :D. Das bild is geil. Hab 2 word-seiten nebeneinander :D filme sehen enorm super drauf aus. Und das einschalten von dem gerät ist echt "futuristisch" aber werdet ihr ja dann sehen, wenn ihr ihn habt. menü hab ich bis jetzt noch net ausprobiert und games auch noch net. kommt noch, bin leider krank und ans bett gefesselt, aber wollte das trotzdem mal los werden ;)
 
hm, aber t-dem schon einmal Danke! Naja, dann ist es noch mieser, den Monitor haben und und ihn nicht benutzen dürfen, mein Beileid :)
 
Das hoert sich aber schon mal gut an, hab ihm auch gestern schon besteld konnte mich nit mehr bezwingen :p

Hoffe er ist noch diese woche da.

gute besserung cloudt, vielleicht ein idee.
pc neben das bett setzen :D
 
Dann würde mir der kopf platzen beim rumtragen :D

aber hab jetzt mal in dragon age reingeschaut. 1920x1080 klappt net wirklich, aber sieht schon richtig geil aus und super geile farben. freut euch auf das gerät, für den preis auch noch, der hammer :)
 
na siehst, sage ich doch, machst damit nichts falsch;)

das gleiche gilt im übrigen auch im LCD Bereich. Ich finde, das LG immer eines der besten Bilder hat, als so manch anderer teure Hersteller. und wackelt der Fuß?:D
 
Hi Leute !

Ich habe hier fleissig mitgelesen, und habe rausgehört das der LG W2261VP bzw LG W2361VP ein Top Kandidat ist ;-) !

Meine Frage, spricht was gegen den 23" LG, die daten sind doch alle gleich, und beide sind 16:9, oder habe ich was übersehen ?

MFG Popey
 
ich soll nicht wissen was dagegen spricht, ich hab mich die 2261 angeschaut und fand ihm
eigentlich ein bisschen zu klein ^^.

Die 2361 ist 1,5 inch grosser als die 2261, und besteld isser :evillol:

Meiner meinung nach ist 23 zoll vom grosse her perfekt.
 
Hi Leute


Ich möchte nun mein Samsung 226cw in Ruhestand schicken und mir ein schicken Eizo gönnen. Hab mir mal paar Modelle angeguckt auf der Eizo Seite und bin bei folgenden hängen geblieben Klick.

Könnt ihr mir den LCD empfehlen oder gibs da was dran auszusetzen ?
Zur Info ich werde hauptsächlich damit zocken und dafür sollte er ja mehr als ok sein oder ?
 
Hi,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen TFT, der Preis sollte 200€ nicht überschreiten.
Der Monitor wird hauptsächlich zum Spielen benutzt.
Momentan tendiere ich zu dem Samsung Syncmaster 2233BW. Was haltet ihr von ihm? Hat wer schon einige Erfahrungen mit dem Monitor sammeln können?
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben