Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hauptsächlich wäre der TFT zum Spielen.

Farben
Ich mag eher natürliche Farben statt aufgepeppte.
Wenn ich aber die Wahl zwischen verwaschen und
aufgepeppt hätte, dann wäre aufgepeppt natürlich lieber.

Mehr als etwa 150 Euronen wären aber nicht drin.

Habe hier eine 17" Röhre
und mag sie verständlicherweise nicht mehr :P

Mit Prad.de bin ich mir nicht mehr so sicher, das wirkt allmählich wie eine
LG-Werbetrommel :P
 
Hanns.G, hm, wär ich nie drauf gekommen.
Der iss aber schon in Farbe, oder, weil Du ja doch
Black&White heißt :P

Achso. Höre auch immer wieder etwas über ein Brummen.
Also ich habe hier einen absoluten Flüster PC. Ich will
keine Brummerei :P
Ergänzung ()

Zu HannsG: Erst einmal sympathisch, dass die beide Kontrastwerte angeben, das macht nun auch nicht jeder.

Also bei den 22ig Zöllern, scheinen mir die alle identisch, bis auf die Windows 7 Spezifikation (hab ich) und den DVI Eingängen sowie Lautsprecher (Lautsp. brauch ich nicht).

By the way, windows 7. Falls Du das nicht hast, Du kannst zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt Windows 7 Enterprise Testversion installieren, die läuft 80 Tage, es gibt kein festes Ablaufdatum, wie etwa bei den anderen RCs, dh. es zählt allein Dein Installationsdatum (ohne dieses Shutdown alle zwei Stunden!).

Welchen Hans hast Du denn?
 
Ich besitzte den Hi221AP oder Hi221DP weiß ich nicht mehr so genau ;D Ich glaub aber den Hi221DP weil der DVI unterstützt im gegensatz zum AP glaub ich ;D
Lautsprecher hab ich auch nicht am Monitor an =)
 
Sag mal, Du hast nicht zufällig auf dem Amazonas ;) eine Rezension verfaßt,
weil der dort läuft und läuft und läuft :)
Ergänzung ()

Oh, man was für eine Tortur, diese Monitorsuche. Ich glaub jetzt hab ihn aber endlich,
nach vielen Drehungen bin ich schon wieder bei Acer gelandet. Acer hat kaum Tests
aber die Customer Reviews sind alle erste Sahne:

Acer P235HBbd

Die folgende englische Seite brummt nur so von reviews zu Produkten (nicht nur den), nun, haben ja auch die entsprechende Bevölkerungsdichte:

http://www.newegg.com/Product/Produ...=False&VendorMark=&Keywords=(keywords)&Page=3
 
Ich hätte da mal eine einfache Frage.
Sind die LG Flatron Geräte, speziell der W2261VP und der W2361V, mit Lautsprechern ausgestattet ?
 
So jetzt kann ich ja auch mal helfen :)

Also, nimm welchen TFT auch immer, nachdem ich hunderte von Forenseiten besucht habe,
die Monitorlautsprecher sind in der Regel schrott. Jedes mehr an Ausstattung hat natürlich ihren Preis und wofür einen Aufschlag zahlen, das sowieso nix taugt? Außerdem ist das nur ein Teil mehr am Monitor, dass kaputt gehen kann und selbst wenn Dich das nicht stört,
würde das den Wiederverkaufswert verringern.

Ich habe mir jetzt einen Monitor ausgesucht, wo das Netzteil nicht extern ist. Auch das
sollte man vermeiden und ich habs nur gemacht weil mich das Gerät sonst 100% überzeugt
hat.
 
Hallo,

suche ein TFT in 22 Zoll.

Nutzung : Für Spiele und normale PC-Anwendung > Internet, Office usw.

Preisvorstellung: > Gut Wäre nicht mehr als 200 Euro.

Einen HDMI Anschluss sollte er auch haben.

Was ist da das beste Gerät ?

Bin auch nicht abgeneigt mir en AOC LCD/mit oder ohne LED Backlight holen, scheinen auch gut zu sein und etwas billiger als Samsung und LG.
 
Goldeagleno1 schrieb:
Hallo,

suche ein TFT in 22 Zoll.

Nutzung : Für Spiele und normale PC-Anwendung > Internet, Office usw.

Preisvorstellung: > Gut Wäre nicht mehr als 200 Euro.

Einen HDMI Anschluss sollte er auch haben.

Was ist da das beste Gerät ?

Bin auch nicht abgeneigt mir en AOC LCD/mit oder ohne LED Backlight holen, scheinen auch gut zu sein und etwas billiger als Samsung und LG.


Ich werde mir einen dieser beiden kaufen: LG W2261VP oder LG W2361V.
Die kosten beide unter 200 €. Nachteil bei ersterem: Eine DIN A4 - Seite kann nicht in voller Höhe (100%) dargestellt werden. Für Office evtl. nicht ganz uninteressant.
Auch würde ich darauf achten, dass 2 A4 - Seiten nebeneinander dargestellt werden können.
... also eher den LG W2361V.
 
suche ebenfalls einen neuen tft 22" oder 24" ....

hat scho jemand erfahrung gemacht mit den beiden oben genannten LG TFTs oder kann andere empfehlen?

anwendungsbereich sind überwiegend spiele!
 
Wenn 16:10 und 1680x1050 dann nen Iiyama e2207Ws
 
Hi,

ich suche einen 22-23 Zoll Monitor.
Er muss mindestens einen HDMI Anschluss haben und was ganz wichtig für mich ist, dass man zwischen mehreren Angeschlossenen Geräten rumschalten kann. Ich möchte meine 360 da auch anschliessen aber auch ohne die ganze Zeit Stecker rein und raus zu machen zwischen PC und der XBox hin und her schalten...
Könnt ihr mir da einen empfehlen? Sollte so um die 200 Euro kosten

Gruß,
megamänner
 
Hi, ich suche für nen Freund auch einen Monitor 22-24 Zoll. Er will eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben. Nach einer Weile lesen hab ich mich jetzt auf den hier konzentriert:

http://geizhals.at/deutschland/a413942.html

Wollte nur von euch Experten wissen, ob ich da was falsch mache, oder ob der Monitor passt?
Gibt's da noch bessere/günstigere Alternativen? Das ganze soll von einer HD5770 befeuert werden.

Danke für eure Mühen

Grüße
 
habe mir vor kurzem einen PC gekauft hauptsächlich für spiele

habe auch eine HD 5770 und bin mit dem samsung syncmaster P2270 vollstens zufrieden

den kann ich nur empfehlen !
 
Hi erstmal,

bin jetzt derzeit am überlegen mir mal 3 Monitore an den PC zu hängen...hab dabei an 22" Monitore gedacht...die 2 ohne Displayport hab ich schon hier im Thread rausgekramt...das werden wohl die hier:

LG L227WTP-PF

Die sind Preis-/Leisungsmäßig nicht schlecht weil ich will auch nicht zu viel Geld für das ganze ausgeben. Zu dem LG erst mal die Frage, ob sich die auch an die Wand hängen lassen?

Und als 3ten Monitor brauch ich noch einen mit Displayport-Eingang. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Sollte aber auch von der größe und Auflösung zu den LG Monitoren passen.
Also 22" und 1680x1050er Auflösung.

Danke schonmal im vorraus!

mfg Todesbrot

Edit: möglichst schmaler Rahmen is mir auch wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch einen 22" Bildschirm. Ich will so um die 150€ ausgeben.
Ich benötige den Bildschirm für Spiele, Office und fürs surfen.
Lautsprecher brauch ich und will ich auch keine.

Im Moment hab ich noch die Nvidia 8800GTS 512MB drin.
Was könnt ihr mir da Vorschlagen?

Bis jetzt bin ich an diesem hängen geblieben. => LG L227WTP-PF

Ich weiß im Moment auch gar nicht mehr so recht auf was ich achten muss. Mein jetztiger Bildschirm ist ca. 4 Jahre alt und in dieser Zeit hat sich in der Sparte ja viel getan.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben