Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab mir kürzlich die XBOX 360 Elite gekauft, jetzt suche ich noch den passenden Monitor.
Die Größe von 22 Zoll passt, folgende Eigenschaften sollte er haben:

- TV-Tuner
- nicht teurer als 220 Euro
- HD ready (ich habe gehört, dass die XBOX 360 nur bis maximal 720 Bildpunkte arbeitet, FullHD wäre dann also unnötig?)

Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Bildschirm empfehlen, mit dem es Spaß macht mit der XBOX 360 zu spielen.
 
Nein, ich meine keinen Fernseher.
Einen ganz normalen TFT-Monitor, aber eben mit eingebautem TV-Tuner.

Als Beispiel z.B. dieser hier: Samsung SyncMaster 2032MW
 
samsung syncmaster P2270 <-- Die Daten sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Mich würde jetzt mal interessieren, wie es mit dem Weitwinkel aussieht. Bei mir ist das so, der Monitor steht aufm Tisch und hinter mir ist noch ne Couche. Das heißt, der Blickwinkel würde dann ein wenig von unten kommen. Ich brauch einfach so langsam mal mehr Platz auf dem Tisch :)

Edit: So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter... Irgendwie hab ich mir jetzt ein paar Tests mal bei Prad durchgelesen. Jedoch musste ich immer wieder feststellen, dass mir ein Manko aufstößt. --> Blickwinkel. Gibts nicht einen TFT, der nicht all zu teuer ist und etwas für Gamer ist und für jemanden, der sich ab und an einen Film ansieht --> Couch, sprich, der Blickwinkel ändert sich nach unten. Ich würde mich wirkich über ne Antwort freuen

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den LG L226WTQ-SF anbieten.
Habe ich selber, bin sehr zufrieden und aht auch eine niedreige Reaktionszeit von 2ms

MFG, lucky 95
 
Hi leute ich suche ein neuen 22 zöller mit dvi ausgang er soll nicht so teuer sein max 135 euro
ich habe einen gefunden der mir gefällt aber ich weiß nicht wie er so ist, es ist der

ASUS MS227N


http://geizhals.at/deutschland/a479928.html


könnt ihr etwas über der bild qualität sagen

Danke
 
Muss es den ASUS sein oder kann ich dir auch eine Lg sagen , mit dem ich Erfahrung habe?
Kostet nämlich 130 und ist gut vom Kontrastverhältnis und so...
Das ist der LG PC W2243T-PF. Vieleicht lohnt es sich ja sich den Bildschirm mal anzugucken!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Immer offen für Fragen

MFG,lucky95
 
andy4 schrieb:
samsung syncmaster P2270 <-- Die Daten sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Mich würde jetzt mal interessieren, wie es mit dem Weitwinkel aussieht. Bei mir ist das so, der Monitor steht aufm Tisch und hinter mir ist noch ne Couche. Das heißt, der Blickwinkel würde dann ein wenig von unten kommen. Ich brauch einfach so langsam mal mehr Platz auf dem Tisch :)

Edit: So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter... Irgendwie hab ich mir jetzt ein paar Tests mal bei Prad durchgelesen. Jedoch musste ich immer wieder feststellen, dass mir ein Manko aufstößt. --> Blickwinkel. Gibts nicht einen TFT, der nicht all zu teuer ist und etwas für Gamer ist und für jemanden, der sich ab und an einen Film ansieht --> Couch, sprich, der Blickwinkel ändert sich nach unten. Ich würde mich wirkich über ne Antwort freuen

Gruß Andy
"
Der Philips Brilliance 225P1 soll sehr gute Einstellungens möglichkeitkeiten haben.
http://www.chip.de/artikel/Philips-Brilliance_225P1-22-Zoll-TFT-Test_41149858.html

allerdings hat er ein sensor der den bildshirm in den Standby schalten wenn man "weg" ist, man müsste gucken ob mans ausshalten kann.

ich würde aber den http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-lg-w2261vp.html
nehmen und einach ein Stift unter den Sockel stellen.....einfach und bringt Wunder sodass der bildschirm nach unten "schaut".
 
Es kann auch ein Lg sein aber ich hätte gerne einen echten 22 zoll mit 1680x1050 un 16/10
ist ein wenig höher und passt besser zur meiner gts 250
 
Weiß hier jemand wie der ASUS MS227N ist. Er gefällt mir sehr vom aussehen aber wie ist die bild kualitet oder die spieletauglichkeit

Danke
 
Also, ich habe mir jetzt was völlig anderes geholt. Auch wenn diese Marke bei vielen eigentlich unten durch ist. Ich bin begeistert. Kein Schlirren nichts. Und das mit den ach so tollen ms-Werten ist meistens auch nicht so, wie es immer angegeben wird. Ich merke nichts, kein nachziehen nichts.

Benq 2200W...

Gruß Andy
 
bimiiiiiiiiii schrieb:
Es kann auch ein Lg sein aber ich hätte gerne einen echten 22 zoll mit 1680x1050 un 16/10
ist ein wenig höher und passt besser zur meiner gts 250

Hi,
habe den Philips 220CW8FB,
kann den wirklich nur empfehlen.

Hier z.B. ein Test.
Yopi.de

22 Zoll großer Widescreen Monitor im Format 16:10 mit der maximalen Auflösung von 1680x 1050.

In der Anleitung steht ist er extra konzipiert um die Augen zu schohnen, was man an dem Kontrast 1:1000 schon klar erkennen kann. Desweiteren hat er zum Beispiel verschiedene Modis und es gibt sogar ein Programm mit dem man alles an dem Gerät umstellen kann. Passwortschutz inclusive. Hab ihn damals für 100 Euro bei eBay ersteigert. :)
 
Danke dir aber ich habe mir schon den ASUS MS227N. bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr mir für einen Monitor raten?
Kriterien:
-22/23Zoll
-Preis rund 150€
-fürs gamen geeignet
-schwarzes deisgn
-full hd
-flott
 
Ok Der zweite sagt mir nich zu, da mich das transparente Teil da stört^^
Aber was ist bei dem 1. das rötlich schimmernde? Farbe o. Beleuchtung? :rolleyes:
 
Er schimmert je nach Beleuchtung rot, ist aber nach eigener Erfahrung so gut wie immer schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben