Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benötige zwei 22" Monitore für die Büros hier. Gibts da was möglichst preiswertes. Kein gaming oder so, nur Office. Preislich hatte ich an 150€ inkl. gedacht.
 
Hi Leute,

ich suche nen 22" für Office und Filme!. Wert lege ich auf ein ansprechendes Design und natürlich auf sehr gute Bildqualität. Hatte zuletzt den 226BW von Samsung .. den fand ich zumindest vom Design im Nachhinein nicht so toll ;) Achja, der Bildschirm sollte auch HD Auflösung haben.
Sollte nicht über 300 € gehen, angepeilt hab ic so 200 bis 250€ :)

Vielen Dank
 
Erst einmal danke für die Antwort :)

Allerdings hast du hier

https://www.computerbase.de/forum/threads/dell-u2311h-oder-hp-zr24w.751287/

geschrieben, dass der Dell für dich ausscheidet? Wäre dann nicht das HP Geärt empfehlenswerter? Sind die Ausleuctungsprobleme bei jedem Dell U2311H vorhanden?

Weil ich würde ganz gerne den Dell kaufen, bei meinem alten SAmsung BW226 allerdings waren die Ausleuchtungsprobleme relativ stark und das sah nicht sehr schön aus ^^
 
Jo, Anfangs war ich da schon etwas skeptisch. Aber ich hab ihn mir trotzdem mal bestellt (siehe Link in meiner Sig). Das Ausleuchtungsproblem hatten aber wohl nur einige frühe Modelle. Ansonsten ists n Grund für einen Umtausch.
 
Gestern bei Amazon bestellt, heute angekommen (obwohl ganz normal Standartversand). Ich liebe Amazon.
Und für 187 € bekommen, nachdem ich bestellt habe ist der Preis auf 217 € hochgegangen ... Glück gehabt.

Danke für die Beratung, bin bisher sehr zufrieden. Ausleuctung ist auch gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich möchte mir gern einen Gaming TFT kaufen. Er sollte 22 Zoll haben uns bis zu 200 Euo kosten. Wichtig er sollte für Battlefield 3 geeignet sein. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
 
Die Frage ist, ob er in deinen Augen geeignet ist. Da niemand weder über deine Sinne, noch das Spiel verfügt, ist die Frage nicht exakt zu beantworten.
Wenn du zuvor einen 85hz+ CRT besessen hast, wird kein TFT geeignet sein, bis du dich an das Handicap gewöhnt hast.
Solltest du nur lediglich ein Gelegenheitsspieler sein, kannst du dir den U2311h anschauen, er ist zwar 1 zoll größer bietet aber ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
 
@Liara T'Soni Hast du auch Erfahrungen gemacht mit der Soundbar, die man unter den U2311H heften kann?
 
Hallo!

Ich schliße mich meinem Vorgänger von oben an.
Auch ich suche einen guten Gamer Monitor 22-23 Zoll um die 200 Euro.
Am meisten spiele ich schnelle Spiele, wie Crisys2, Fear3 und in Zukunft BF3 (meistens online)

Hab gehört dass für schnelle Games ein 120Hz und wennig ms am besten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich suche im Moment ein Koplettsystem für einen Bekannten und ein neuer Monitor soll auch dabei sein. Das ganze soll so zwischen 400 und 500 € kosten, wobei der Monitor ca. 100 ausmachen sollte.
An anderer Stelle im Forum wurde mir dieser http://geizhals.at/deutschland/573839 empfohlen, mit dem Hinweis, dass ich mich lieber noch woanders umhören sollte. Was meint ihr zu dem Vorschlag? Ist der ok oder gibts was besseres in der Preisklasse?

Mit freundlichen Grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen @ all


Wollte mir einen Gaming Monitor mal zulegen aber was richtiges... Jetzt hab ich den hier gefunden!
http://geizhals.at/deutschland/584227

wahnsinnig guter kontrast, 2ms reaktionszeit und 21,5" wollte ich eh haben also wenn ihr einen kennt der vom preis her genauso ist aber 22" hat und auch super werte dann immer her damit =)
 
hallo suche einen 22" gaming pc bis 300€ was wäre da alles so zu empfehlen bzw zu beachten?
 
hi leute, ich wollte mal wissen, ob meine gute alte gtx 275 (siehe sig) für nen full-hd monitor noch ausreicht. die hauptaufgabe des grafik-beschleunigers liegt beim zocken...


gruss LeahpaR
 
Kommt auf die Spiele und die gewünschten Grafikeinstellungen an... prinzipiell kriegt die Karte FullHD locker hin (also die reine Auflösung). Je nach Spiel muss man aber die Einstellungen zurücksschrauben.
 
deChip schrieb:
Ich habe einen U2311H stehen, und als 2t-Monitor dazu noch einen Samsung 2333T.

Wie würdest Du die beiden denn so untereinander beurteilen.
Ich finde den 2333T wegen dem enormen Kontrast den er haben soll Interessant. Trotzdem soll er auch noch feinheiten in Dunklen Bereichen darstellen. sRGB Farbraum ist wohl auch abgedeckt. Stromverbrauch trotz CCFL gering.

Und scheinbar leidet er nicht unter dem CCFL typischen Brummen wie es z.B. der F2380/F2380M haben soll.


So ein Gerät als LED wäre interessant, gibt es aber wohl nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben