Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es noch einen guten Gaming Monitor mit 1680x1050 Auflösung?
 
Hi,

ich suche einen Monitor für Filme und Office. Wenn er für Spiele nicht gänzlich untauglich wäre, auch willkommen, er muss jetzt aber keine 2 Millisekunden Reaktionszeit aufweisen.

Er sollte LED Hintergrundbeleuchtung haben <stromsparend>, Full HD und 22'' bis 24''.

Suche ein billiges Modell (</~200 Euro) das keine Eier legende Wollmilchsau sein soll, aber doch gut für seine Preisklasse. Annehmbarer Kontrast und Farben vor allem. Sowas wie der hier geht also nicht: http://www.amazon.de/dp/B004LXK8LI/...creativeASIN=B004LXK8LI&ascsubtag=3363_265123 In einem Test wurde diesem Bildschirm ein mieser Kontrast ausgewiesen.
 
Hallo,

da ich viel am Computer "semi professionell" arbeite (Programmieren, 3D Modeling, 2D Design, Fotografie, .), bin ich langfristig auf der Suche nach zwei 16:10 Bildschirmen. Im Moment habe ich einen Samsung SynMaster 226BW, der schon mehrere Jahre alt ist. Bei dem nervt mich vor allem die Blickwinkelstabilität, da merke ich bereits wenn ich mit meinem Stuhl 10cm hoch und runter gehe deutlich wie das Bild dunkler/heller wird.

Wichtig ist mir:
-Blickwinkelstabilität
-Gutes Bild, also Farbtreue, Helligkeit

Zweitrangig:
-Dünner Rahmen
-Höhenverstellbar
-für Spiele nicht ganz ungeeignet

Preisvorstellung: 200-250€ pro Stück. Sofern es zu dem Preis schon was gutes gibt, ansonsten bin ich bereit mehr auszugeben, aber dann könnt ich mir erstma nur einen Bildschirm leisten.
 
Ich reihe mich auch mal ein , suche momentan einen 22 " welcher über eine Full-HD Auflösung sowie 2ms Reaktionszeit verfügen sollte. Aufgabenbereiche wären häuptsächlich Gaming sowie Filme schauen. Preislich hatte ich so an 150 € +- gedacht.

Schonmal vielen Dank im Vorraus
 
ich such eins hauptsächlich fürs zocken wie z.b pes 2012, driver san francisco, battlefield, counter strike, uncharted, medal of honor.

preislich bis 300€
 
Gesucht: Monitor mit mindestens 21,5", Auflösung egal, digitaler Eingang (also nicht nur VGA) und spielgeeignet. Ich bin schon öfter über diesen Iiyama gestolpert, der aber nicht ganz im angesetzten Budget von höchstens 150 € liegt. Ist er den Aufpreis von 20 € wert oder gibt es noch andere Empfehlungen in der Preisklasse darunter?
 
:D Wo genau liegen die Unterschiede? Auf den ersten Blick laut Geizhals nur beim Kontrast, wobei diese Angaben ja eh nicht besonders ernst zu nehmen sind.
 
Das ist das Vorgängermodell ohne LED, trotzdem ebenso sparsam wie das LED-Modell.
Auf jeden Fall bestens zum Daddeln geeignet.
 
Hallo

bin auf der Suche nach 2Stk 22er Zoll Office Monitoren. Diese sollen einfach nur so günstig wie möglich sein, weil absolut keine Ansprüche bestehen außer das er mit 2 Quellen versorgt werden kann. Also mit 2 Rechnern VGA und DVI und per Tastendruck die Quelle DVI/VGA umschalten.

Besten Dank für Tipps vorab.
 
Bin auf der Suche nach 2x22" Monitoren, die sowohl fürs Gaming als auch für Office-Anwendungen geeignet sind. Preisgrenze liegt insgesamt bei 400-450€

Danke im Voraus
 
Ich suche einen Bildschirm der so ähnlich ist wie der LG Electronics Flatron W2243T, 21.5.

Budget ist bei max. 200€.

Verwendet wird er eig. fast nur fürs zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben