Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frag ich doch auch mal nach einer Empfehlung.

Ich suche einen 22 Zoll Monitor für Office-Arbeiten. 16:10 oder 16:9, 1680x1050 oder 1920x1080 ist mir eigentlich egal, kosten sollte er nicht mehr als 170-180€. An Anschlüssen soll er auf jeden Fall HDMI haben. Außerdem wären 2 USB-Anschlüsse nett (über die USB-Anschlüsse kann man doch Tastatur und Maus anschließen und bedienen, oder?). Der Monitor sollte möglichst wenig Platz wegnehmen, da auf meinem Tisch nur begrenzt Platz ist. Standfuß und Monitordicke sollten also nicht allzu groß sein. Außerdem wäre es nett, wenn er sich drehen und neigen ließe.

Gibt es für meine Anforderungen irgendwelche Empfehlungen?

Mahlzeit.

Ich bin auf der suche nach einen neuen Fernseher (ich hoffe ihr kennt euch nicht nur mit PC-Monitore aus). Der TV darf nicht Breiter als 55cm sein, daher denke ich sind 22" optimal. Er soll nur zum normalen TV-Programm schauen sein. Dies empfange ich momentan Analog per Kabel. Trotzdem sollte er zumindest HD-Ready sein denke ich, oder was meint ihr?

Budget: wäre schön wenn er unter 200€ liegt
Wenn Qualität/Funktionen oder ähnliches einen Aufpreis wert sind würden auch 250€ gehen.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge

Nabend zusammen!

Ich hab vor mir in Bälde einen desktop pc zuzulegen, in etwa in der 525 bzw 725 € konfiguration aus dem "der ideale gaming pc" Thread.

Der einzige Monitor, den ich momentan hab, is der relativ alte hier: http://www.zdnet.de/magazin/10001884/maxdata-belinea-10-17-40.htm
Ich hab keine genaue Bezeichnung gefunden, optisch is meiner aber dem obigen ident, sollte also von den Spezifikationen wohl ca. hinkommen hoff ich.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das alte Ding zu den oben genannten PC-Systemen noch kompatibel is, bzw. falls ja, ob ich was an Qualität verlier, wenn ich den alten Monitor mit einer relativ neuen Grafikkarte kombiniere? Oder isses voll egal und überhaupt kein Problem?

danke gleich mal vorweg

Über DVI angeschlossen dürfte es keine nenneswerten Probleme geben ... bis auf die Tatsache, daß ein 17" absolut nicht mehr UpToDate ist ;)

Wenn du mit diesem "Minibildschirm" zurfrieden bist, dann behalte den Moni, bis er in den Elektronikhimmel muß ... :D

Ich würde dir zu einem neuen 24" raten -
gute (spieletaugliche) Moni's gibbet ab ~ 150€

ja super danke, bin froh über jede 150 euro, die ich nicht investieren muss.
17" mögen vielleicht nicht up to date sein, aber wenn man die letzten 5 jahre
auf einem 13" notebook gespielt hat isses immerhin ne steigerung ;)

und mit auflösung und bildformat sollt's auch keine probleme geben quasi? das teil is ja recht quadratisch, die neuen TFT sehen sehr nach 16:9 aus ...

Nabend.

Kann mir hier echt keiner einen Fernseher empfehlen oder ist mein Post (#1525) einfach nur untergegangen und findet deshalb keine Beachtung mehr?

Wenn keiner ne Idee hat, ist das ja auch ok, aber es wundert mich halt nur.

machts gut und schönen Abend noch

kann mir jemand helfen ;)
ich suche einen monitor (3x) für eyefinity, der fhd, dvi hat und unter 140€ kostet.
lg maxi

Hallo Community,
für einen Freund brauche ich einen Monitor.
Nutzung: Derzeit auschließlich Internet & Office-Programme, möglicherweise zukünftig Filme.
Preisrahmen: 100€, max. 110€ (exkl. Versand) - läuft daher auf TN-Panel raus, richtig?
Gewünschte Größe: 22 Zoll (21,5 geht auch)
Auflösung: 1980x1080 gewünscht
Lautsprecher sind gewünscht. Gern LED-Backlight, aber nicht zwingend notwendig.
Ich dachte an einen der beiden hier:
BenQ GL2250M: http://geizhals.at/de/687992
ASUS VE228H: http://geizhals.at/de/580821
was denkt ihr dazu? Welcher ist besser? Gibt es gute Alternativen in der gleichen Preisklasse?
Oder etwas in 22-Zoll mit sehr viel besserem P/L-Verhältnis?

Vielen Dank und Gruß!

Moinsen,

ich suche für eine Freundin ein LED Monitor ausschließlich für Office-Arbeiten. Er sollte 22" haben nicht unbedingt mehr als 140€ kosten und was wichtig ist er muss höhenverstellbar sein.

jemand einen guten im Blick :) ?

Suche ein neuen LED Monitor zum Zocken (BF 3) es gibt ja viele die sind ja Backlight LED, aber gibt es auch welche die FULL LED sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben