Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fanatisch danke...
Ergänzung ()

Hi frainer,

jetzt ist es doch um mich geschehen ich hab den "Dell UltraSharp U2412M" in Aktion gesehen und des Dingens muss her:).

Jetzt hab ich aber gesehen, dass der keinen HDMI Anschluss hat und wollte nur sicherheitshalber mal fragen ob die Bildqualität bei HDMI gegenüber DVI sich merklich unterscheidet oder ob´s egal ist.

Danke & Grüsse

HW
 
Hallo,

folgendes suche ich:

- Budget ~250€
- 22 oder 23 Zoll, 1920 x 1080
- Anwendungsbereich: Gaming [Hauptsächlich] (alle möglichen Genres), Grafik, Surfen
- (Wunsch) Höhenverstellbar


Budgetgrenze darf ~10-20% übersteigen, wenn ich dafür was richtig gutes geboten bekomme.

Danke im Voraus!
 
Hallo frainer.

Ich suche einen Budget 22 Zöller.
Also, so ziemlich das billigste noch empfehlenswerteste im Preisbereich ~ 110€

EDIT: Du hast die frage schon beantwortet, vielen dank nochmal :)
 
Hi,

ich suche einen 22-Zoller (evtl. 1680*1050) für ein maximales Budget von 150€.
Einsatzgebiet ist Internet surfen, ein wenig Spielen (Magicka, WC3, aber auch mal Shooter ala Call of Duty) und Chatten.

Weitere Frage: Wie verhält sich das mit dem einem TFT bei wöchentlichem Transport per Auto? (Wahrscheinlich eher nicht empfehlenswert, muss aber leider sein)

Was sollte man außerdem dabei beachten? In den mitgelieferten Styroporplatten waagerecht oder eher senkrecht transportieren?

MfG JackhammerX
 
was ist denn mit hdmi..
ist dvi besser oder hdmi.. oder egal für gaming und filme..??
 
ich finde 23 zoll zu groß -.-
gibts nicht qualitativ in dem preis ~120€ kleinere 21,5-22"


und ich hab sehr gute musikboxen für mein pc.. also brauch ich kein hdmi :) thx für die info!
 
Suche nen Bildschirm größtenteils zum zocken aber auch zum surfen, Videos gucken usw halt. Größe 21 - maximal 24 Zoll
Möchte maximal 150€ ausgeben könnt ihr mir da etwas empfehlen? Sonst keine besonderen Wünsche.
Ich hab bei Amazon schon einiges gefunden doch leider blick ich durch den ganzen Bildschirmjungle nicht mehr durch >.<
 
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten 22" Monitor für Gaming! ( HDMI )

Ich habe bald ein 1300€ Gaming System und spiele hauptsächlich Shooter wo man Schnell reagieren muss.

Das Budget wären so 300€ um den dreh.

Danke im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben