freut euch lieber nicht zu sehr auf einen Bericht. Der Webshop war einige Zeit nicht erreichbar und nun komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto, auch funktioniert die Funktion "Passwort vergessen" zumindest für meine Emailadresse die ich angegeben habe nicht bzw. wird mir kein neues Passwort zugesendet. Ich habe auch schon eine Email an den Support von denen geschickt, ob denn meine Bestellung noch rausging da ich nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann. So ein Mist, da habe ich mich wohl zu früh gefreut
Gruß
Cartoc
So, nach einem weiteren Telefonat heute wurde mir versichert, das sowohl meine Kundendaten als auch meine Bestellung noch in der Datenbank sind. Allerdings bekomme ich den Monitor erst am 14.9 da die Verfügbarkeit wohl falsch angegeben war.
Gruß
Cartoc
So, nach einem weiteren Telefonat heute wurde mir versichert, das sowohl meine Kundendaten als auch meine Bestellung noch in der Datenbank sind. Allerdings bekomme ich den Monitor erst am 14.9 da die Verfügbarkeit wohl falsch angegeben war.
Zuletzt bearbeitet: