Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo. Möchte meinen alten Samsung 226BW langsam in Rente schicken und möchte daher wissen was besser ist zu kaufen.

Ein 22 Zoll mit 1920x1080 oder ein 24 zoll mit 1920x1080? Den 22er finde ich von der Größe eigentlich perfekt. Sieht das Bild auf nem 22er in FullHD auflösung besser ( feiner ) aus als auf nem 24er?

Was kann man empfehlen? Irgend einen Samsung mit LED Technik?
Danke
 
Bester Tip: geh in den Blödelmarkt (o.ä. Daugeschäft) und schaue dir die Unterschiede vor Ort an.
Danach kannst du entscheiden und im günstig im INet kaufen ...
 
Evileddie79 schrieb:
Was kann man empfehlen? Irgend einen Samsung mit LED Technik?
Danke


frainer schrieb:
Bester Tip: geh in den Blödelmarkt (o.ä. Daugeschäft) und schaue dir die Unterschiede vor Ort an.
Danach kannst du entscheiden und im günstig im INet kaufen ...

japp, würd mich dem anschliessen, allerdings würde ich mich zusätzlich vorher ein wenig darauf vorbereiten, sicher ist sicher und es hilft evtl. noch dabei, wenn man ganz konkret vergleichen will. Also hier reinschauen ist mMn bevor man in einen Laden geht in jedem Fall pflicht:

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung.html
 
Suche einen LED Bildschirm im Preisrahmen von 120-130 Euro.
Hauptsächlich für Spiele und Filme. Größe 21,5'' - 22''.

Was ist vom Samsung S22B350H zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die integrierten Lautsprecher sind allesamt nicht das Gelbe vom Ei -
davon nur nicht zu viel erwarten.
 
Ich suche einen 22" Monitor bis 150€. Gibt ja einige brauchbare Modelle.
Allerdings will ich einen mit 16:10 und nicht 16:9
Hatte bei meinem alten 22" und derzeitigem 24" lange suchen müssen. Steht ja meistens nicht dabei.
 
@supermanlovers,

ich empfehle dir den Dell P2213. Kostet zwar wenig mehr aber dafür bietet dieser Monitor einige nette Features.
 
Sieht ganz passend aus. Danke
 
Hallo CB-Community

Eben ging mein alter Iiyama ProLite E2201W nach 6~7 Jahren kaputt. Nun muß Ersatz her.

Ich brauche ein 22~23 Zoll "Gaming" TFT.
Maximale Gehäusebreite darf 52cm nicht überschreiten!

Und wenn ich mir schon einen neuen kaufe, soll der auch gleich LED Hintergundbehandlung haben.
Als Grafikeingang sollten DVI oder HDMI vorhanden sein.
USB Hub, Lautsprechen oder andere Spielereien müssen nicht vorhanden sein - nur ein möglichst gutes Bild soll er haben.
Vom Preis her möchte ich wenn möglich unter 150€ bleiben. Hoffe das das machbar ist.

Achso, der Standfuß sollte möglichst eben sein da ich dort immer "Krimskrams" aufbewahre" (Stifte, USB Sticks, SD Karten,...)

Vielen Dank im Voraus für eure Beratung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben