Moin moin,
ich habe vor, wenn es die neue Haswell Plattform zu kaufen gibt, mir einen Gamer-PC zu kaufen. Solange nutze ich ihn an meinem Laptop für kleinere Spiele etc.
Deshalb suche ich nun einen neuen Monitor mit maximal 22 Zoll, da der Sitzabstand einfach keinen größeren zulässt (bereits getestet, 24 Zoll macht mich kirre )
Kurz zu meinen Anforderungen:
- gespielt werden hauptsächlich Ego-Shooter im Multiplayer (BF3/4 etc.)
- maximal 22 Zoll
- Full HD
- schnelle Reaktionszeit, sprich keine schlieren, ghosting und möglichst geringer input lag
(Mein alter 19 zöller macht mich damit wahnsinnig)
- Blickwinkel ist recht egal, sitze frontal davor
- viel wichtiger als (sehr) gute Farben sind mir die schlierenfreie und gute Bewegungsdarstellung in Spielen.
Gibt es da etwas im Bereich bis 150€? Lohnt sich eine kleine Budgeterhöhung?
ich habe vor, wenn es die neue Haswell Plattform zu kaufen gibt, mir einen Gamer-PC zu kaufen. Solange nutze ich ihn an meinem Laptop für kleinere Spiele etc.
Deshalb suche ich nun einen neuen Monitor mit maximal 22 Zoll, da der Sitzabstand einfach keinen größeren zulässt (bereits getestet, 24 Zoll macht mich kirre )
Kurz zu meinen Anforderungen:
- gespielt werden hauptsächlich Ego-Shooter im Multiplayer (BF3/4 etc.)
- maximal 22 Zoll
- Full HD
- schnelle Reaktionszeit, sprich keine schlieren, ghosting und möglichst geringer input lag
(Mein alter 19 zöller macht mich damit wahnsinnig)
- Blickwinkel ist recht egal, sitze frontal davor
- viel wichtiger als (sehr) gute Farben sind mir die schlierenfreie und gute Bewegungsdarstellung in Spielen.
Gibt es da etwas im Bereich bis 150€? Lohnt sich eine kleine Budgeterhöhung?