Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leute, auch ich brauche einen neuen Monitor.
Budget: bis 180€
Diagonale: 22 Zoll
Auflösung: 1920x1080
Panel: IPS
Anschlüsse: Mind. 1x HDMI, gerne auch 2x HDMI
Ergonomie: Wenn zu dem Preis möglich, gerne höhenverstellbar, muss aber nicht sein
Am Besten mit grauer oder schwarzer Front

Wird sowohl zum Spielen als auch für Office/Surfen verwendet.

Ich bin mit dem Angebot komplett überfordert, habt ihr ein paar Tipps für mich?
 
23'' sind mir leider zu groß, und das Modell scheint es in 22'' nicht zu geben...
Das Ding ist ja für den Preis fast die eierlegende Wollmilchsau, aber leider wirklich zu groß. Ich sitze recht knapp vor dem Monitor und ich muss/will noch 2 andere Bildschirme auf dem Schreibtisch unterbringen...
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 22" Bildschirm um bis zu 150€. Hauptsächlich zum arbeiten. Zocken tu ich nur gelegentlich. Also er sollte zum spielen nicht völlig ungeeignet sein aber es muss auch keine Gamer-Bildschirm sein.

Hab da auf Geizhals ein paar Dinge angegeben um die Auswahl ein bisschen einzuschränken und dann nach dem Preis sortiert.

http://geizhals.at/?cat=monlcd19wid...1050~100_VGA~100_DVI~103_LED-Backlight&sort=p

Da bleiben jetzt noch 25 Modelle übrig. Wie soll ich mich da nur entscheiden, ich bin überfordert.
Kann mir da jemand einen empfehlen?
 
MusicJunkie666 schrieb:
(..)
Budget: bis 180€
Diagonale: 22 Zoll
Auflösung: 1920x1080
Panel: IPS
Anschlüsse: Mind. 1x HDMI, gerne auch 2x HDMI
Ergonomie: Wenn zu dem Preis möglich, gerne höhenverstellbar, muss aber nicht sein
Am Besten mit grauer oder schwarzer Front

Wird sowohl zum Spielen als auch für Office/Surfen verwendet.
(...)

Ich zitiere mich mal selbst und möchte noch ein mal nachfragen, ob nicht doch noch jemand einen Tipp für einen 22- Zöller hat... Ansonsten muss es wohl ein 23er werden...
 
Moin,

Suche ein Neuen Monitor den ich an mein Macbook Anschliessen möchte.

Auflösung: 1920
Größe: 22 Zoll.
Panel: IPS
Dünner Rand )kein muss=

Wenn möglich KEIN Plastikram,

Hatte 2 zu Auswahl LG und Acer, bin mir aber nicht so Sicher.

Preis 190

Bitte um Hilfe


LG
 
Hallo Gemeinde,
ich suche zum surfen und spielen einen neuen Bildschirm. (Budget: <200€)
Dank eurer schönen Übersicht muß ich mich zwischen diesen Beiden entscheiden.
LG Electronics Flatron IPS235P, 23" (24 Monate) versus Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" (36 Monate)
http://geizhals.de/?cmp=715683&cmp=673666#xf_top
Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Danke tenax4
PS: Ich würde gerne meinen Hauptrechner und meinen kleinen PC an den Bildschirm anschließen. Geht das Umschalten der Signalquelle schnell? Bisher musste ich nur auf eine Taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tenax4!

Auch wenn es für 24" einen extra-Thread gibt - hast du dir den LG 24EB23PM [LG, GH] auch schon angesehen? ;)

Grüße,
cb-leser
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Monitor.

Größe: 22" oder 24"
Verwendungszweck: Spiele


Bisher habe ich diesen Monitor als Favoriten:
BenQ XL2411T

Gibt es Alternativen oder gar bessere Monitore mit TN Panel für meinen Verwendungszweck?

Danke und Gruß!
 
Moin Leute,
Ich habe mich für diesen BenQ G2250 54,6 cm (21,5 Zoll) LCD-Monitor entschieden für 100 Euro. Ist der Unterschied zwischen LCD und LED so groß? Weil ich würde am liebsten nicht mehr als 100 Euro ausgeben.. Und der Monitor hat eine Full-HD Aufösung im 16:9 Format (1600x900 Pixel richtig?) ist das richtig Full-HD? Wie geht das weil Full-HD ist ja eigentlich 1920x1080 aber der hier ist nur 1600x900..
Also sollte ich ihn mir holen?
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben