Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für diese Anregung. Leider hat der von dir empfohlene TFT ein Hochglanzgehäuse *würg*.
Hatte mich nebenbei noch etwas belesen und mich spontan dazu entschlossen ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen.
Die Entscheidung fiel auf den DELL Ultrasharp U2212HM
 
Hey ich suche einen 2. Monitor um darauf etwaige sachen abzuladen vor allem fürs Arbeiten in Photoshop gedacht preis sollte wenn möglich 100€ nicht überschreiten wenn möglich
 
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach 2 x 22" Monitoren mit schmalen Rahmen, da sie nebeneinander genutzt werden sollen.

Aufgabengebiet: Office, Video/Filme, Internet..............

DVI sollte schon dabei sein.

Danke euch
 
Hallo,

ich habe leider in Sachen TFT-Bildschirmen keine Ahnung (benutzte nun schon seit 15 Jahren eine Röhre), suche aber dennoch einen 22"-24" TFT-Monitor. Günstig sollte er sein und sich zum Daddeln eignen. Auch wäre eine Full-HD Auflösung schön. Aussehn ist mir relativ egal. :)

Gruß Bing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche auch noch einen Monitor:
Derzeit habe ich 2 Scaleoview L22w-6sa (VGA), die noch die passende mitte suchen.
Der dritte Monitor sollte also einen nicht allzu breiten Rahmen haben.
Folgende Grafikkarte habe ich:
http://www.mindfactory.de/product_i...-GHz-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Könnt ihr mir einen guten monitor empfehlen und evtl auch einen dieser aktiven adapter, sodass ich auch Eyefinity nutzen kann.
Lg Franz
 
Hallo Leute,ich suche einen neuen Monitor,mein "alter" LG hat nach lediglich 3 Jahren die Hufe hoch gerissen...

Der Lg war ein 21,5 Zoll Monitor,sollte also mind. diese größe sein. Ein wenig größer macht auch nichts.

Ich spiele überwiegend,unter anderem auch schnelle shooter in der Auflösung 1920x1080. Preislich max 180€.

Vielleicht kann mir jemand 2-3 gute empfehlen aus denen ich dann auswählen kann? Wäre super

Vielen Dank


Eine frage noch am rande,was macht HDMI besser gegenüber DVI? Kann beides anschliessen an meiner graka.
 
Hey, suche einen günstigen 22" Bildschirm der nur als 2.ter Bildschirm benutzt werden soll (am besten schlicht und nicht so einen der an den Kanten so heftig abgerundet ist). Haut mal was preiswertes raus. Dankeschön schon mal. :)
 
Franz_F schrieb:
Hi, ich suche auch noch einen Monitor:
Derzeit habe ich 2 Scaleoview L22w-6sa (VGA), die noch die passende mitte suchen.
Der dritte Monitor sollte also einen nicht allzu breiten Rahmen haben.
Folgende Grafikkarte habe ich:
http://www.mindfactory.de/product_i...-GHz-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Könnt ihr mir einen guten monitor empfehlen und evtl auch einen dieser aktiven adapter, sodass ich auch Eyefinity nutzen kann.
Lg Franz


Hat da jmd einen guten Vorschlag?
 
Unter 24" würde ICH nicht mehr kaufen ...

Siehe #1729 - zu diesem Preis ein gutes Gerät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben