Ich weiß nich, aber Chip vertrau ich nich so ganz. Die stellen bei den 19ern den LG 1970HR auf Platz 1 (das beste auch noch Bildqualität 100 von 100 möglichen Punkten) mit nem TN-Panel, und die MVA bzw. IPS Panels landen weit abgeschlagen auf den Plätzen 5 aufwärts. Logischerweise können die aber nich besser sein, wenn schon marginal schlechter, bis sehr viel schlechter [gemeint sind TN Panel]
In Sachen TFT, Monitore Tests geht einfach nichts über Prad, da kann Chip testen soviel sie wollen
@159
Ja der Samsung 226CW soll gut sein, hat aber leider keine hardwareseitige Interpolation, das jedenfalls für mich ein KO-Kriterium ist. Wer ne richtig große Graka hat, und somit evtl. auch in zukunft nich herunterstellen muss, für den ist das auch ein Spitzen-TFT
In Sachen TFT, Monitore Tests geht einfach nichts über Prad, da kann Chip testen soviel sie wollen
@159
Ja der Samsung 226CW soll gut sein, hat aber leider keine hardwareseitige Interpolation, das jedenfalls für mich ein KO-Kriterium ist. Wer ne richtig große Graka hat, und somit evtl. auch in zukunft nich herunterstellen muss, für den ist das auch ein Spitzen-TFT
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)