UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

@HAse_ONE
Dem Schiri ist der Geist von Lizzy erschienen und hat ihm befohlen England gewinnen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hurricane271 schrieb:
Ja, lange. Musste ja so kommen. ;)

Nun gut ... schaun wir mal ....

Gespannt, ob die Slowakei noch irgendwo Energie herbekommt.
Seh ich aktuell nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Belligham wurde leider nicht eng genug gedeckt. Aus 7-8 Metern darf er nicht so frei zum Fallrückzieher ansetzen können. Ein Spieler seines Formats erst Recht nicht.
 
Jetzt mal ehrlich. England Schweiz ist doch eh viel cooler als Schweiz Slowakei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Ich würde es England gönnen.

Freue mich schon auf Spanien gegen Deutschöand und rechne mit einem klaren Sieg der Spanier
 
das war’s wohl. Danke für nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Boah
Was ein Scheiß.
So unverdient können aber auch nur die Engländer gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trabifant und Banger
Zu sehr nach Sensation geschrien und zu schnell mit Italien verglichen... Me culpa. Ich nehme alles zurück...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Denkt doch an die Rosamunde Pilcher!
 
Ja toll dass Kane da ist und ideal platziert. Verdient? Nö.
 
So dreht sich der Spielverlauf total, innerhalb von Minuten.

Schätze das war's Slowakei. Leider.

Jetzt müssen sie das zeigen, was sie eigentlich vorher schon hätten zeigen müssen (mehr Angriff, nicht nur hinten reinstellen, mit 1:0 Führung), oder sind halt raus, wenn wirklich nicht mehr geht.
 
Eigentlich besser für den Zuschauer und Slowakei sofort einen zu kassieren. England wird jetzt passiv bunkern wie sie es immer machen und wir bekommen ein spannenderes Spiel
 
Lustige Statistik:
1:1 90+5
2:1: 91.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, bruderzorn, Confused Johnny und eine weitere Person
Köbes schrieb:
Ist es nun #SINhgate? Sieht scheiße aus... .)
Ne, glaub mal. Die Kritik war schon in der Vorrunde extrem laut und wird lauter werden. Was nicht heißt, dass der Rumpelfussball hier nicht trotzdem was gewinnen könnte. Man erinnere sich an GER:ALG 2014. Und überzeugend spielt bislang keine Mannschaft in diesem Turnier.
 
Zurück
Oben