UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Schiri pfeift nix mehr für Slowakei..was das alles wieder für eine abgekackerte Scheiße ist,meine Fresse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Moritz Velten, trabifant und 2 andere
Da wurde bestimmt der Geldkoffer bereitgestellt 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
PES_God schrieb:
PES_God schrieb:
der gehört schon lange auf die Bank
Na ein Glück nicht, für England. ;)
Confused Johnny schrieb:
Da wurde die Nachspielzeit mal eben verdoppelt für England, hat ja schon bei Itaien funktioniert.
Shizzle schrieb:
England Schweiz ist doch eh viel cooler
Jetzt auf einmal? Man liest hier nur negatives über England (durchaus zu Recht) und dann ist es plötzlich besser wenn England weiterkommt?
Shizzle schrieb:
Und überzeugend spielt bislang keine Mannschaft in diesem Turnier.
Mal ehrlich, was muss denn passieren, damit ne Mannschaftt für dich überzeugt? Jedes Spiel 3:0 gewinnen? Das ist ne EM und kein Benefiz Turnier.

2010 hat Spanien das erste Spiel gegen die Schweiz verloren, die waren auch nicht überzeugen, oder? Seltsame Ansicht.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
dass Slowakei das in der Verlängerung noch vergeigt
Naja, die waren einfach komplett platt bei dem Pressing da über 60,70 Minuten. Da kommt jetzt nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Eine Aktion rechtfertigt das trotzdem nicht, Bellingham war überspielt seit Wochen.
 
Häh? Die eine Aktion rechtfertigt es KOMPLETT, dass er noch nicht ausgewechselt wurde. England wäre sonst raus. :D
 
Gibt halt auch andere Leute für die Position, dann führen die vllt vorher schon 2 oder 3:0.
 
Riesen Respekt für die Slowakei. Eine Schande, dass England hier 6 Minuten geschenkt wurden. Nun ist die Kraft alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Shizzle, Banger und 4 andere
PES_God schrieb:
dann führen die vllt vorher schon 2 oder 3:0
Das ist halt pure Spekulation. Einen wie Bellingham lässt man eben drin, weil der mit einer Aktion das Spiel entscheiden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Taron schrieb:
Da wurde bestimmt der Geldkoffer bereitgestellt 🤣
Ich sags dir, da ist der Geist von Lizzy erschienen und hat damit gedroht, dass er dann bei König Tampon vorstellig werden muss wenn er England nicht hilft zu gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Taron
habla2k schrieb:
Mal ehrlich, was muss denn passieren, damit ne Mannschaftt für dich überzeugt? Jedes Spiel 3:0 gewinnen? Das ist ne EM und kein Benefiz Turnier.
Also in der Gruppenphase alle Spiele zu gewinnen in einer EM die auf 24 Mannschaften erweitert wurde ist jetzt nicht eine Unmöglichkeit.
 
Glücklich England! Sehr glücklich!

Sekunden vor dem Abpfiff den Ausgleich geschafft.
Das muss man ihnen lassen. Vom Timing haben sie's spannend gemacht. ;)

GW England zur nächsten Runde! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Unschönes Ende. Naja, England genießt hier nicht meine Sympathien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, trabifant, Hurricane271 und eine weitere Person
Puh England taumelt sich wieder mal eine Runde weiter.
 
90 Minuten das eigene Team ausbuhen und jetzt zusammen abfeiern. Alleine dafür wäre das Ausscheiden Englands verdient gewesen.

Geht gleich wieder…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Banger und Hurricane271
Shizzle schrieb:
Also in der Gruppenphase alle Spiele zu gewinnen
Was Spanien geschafft hat, trotzdem nicht überzeugt? Und die hatten Italien und Kroatien in der Gruppe. Zumindest historisch kein Fallobst.
 
Zurück
Oben